Inhaltsverzeichnis:
Ingame Daten
Warum ich Commander werden möchte
Rp Story
Wann ich Online bin
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort
Real Life Daten:
Name: Paul
Hobbys: Radfahren, Zocken
Ingame Daten:
Name: MJR 91st 368909 Dragan
Job: 91st Reconnaissance Corps
Spielzeit : 327std
Level: 73
Warum ich Commander werden möchte:
Ich möchte Commander werden, weil unser alter Commander den Posten aufgegeben hat und ich mich dazu verpflichtet fühle ein ehrenvoller Nachfolger zu werden.
Der jetzige UEB Commander Neyo hat mich übrigens auch empfohlen.
Außerdem bin ich der momentan einzige Major in unserem Regiment und kenne mich daher auch mit den Mitgliedern und den Aufgaben der 91st schon gut aus.
Ich will ein Treuer und Aktiver Commander werden damit die 91st gut dasteht.
Roleplay Story:
Geboren auf Kamino als CC-8826 wurde ich nach meiner Basischen Ausbildung wegen meinen Herausragenden Fähigkeiten als Anführer für das Offiziersprogramm ausgewählt und dem zusätzlichen Flash-Training für Offiziere unterzogen. Dort wurde mir Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt. Nach meiner vielen Erfolgreichen Missionen wurde ich zurück nach Kamino geordert um bei einem Speziellen Trainingsprogramm teilzunehmen das von Alpha ARC A-17, auch Alpha genannt, geleitet wurde. Ich wusste nie genau wieso ich bei diesem Programm dabei war aber uns wurde gesagt das die Commander von den Jedis ausgewählt wurden, ich hatte immer ein gutes Verhältnis mit allen Jedis denen ich gedient habe. Ich war einer der Absolventen des Trainings und durfte mir einen Namen aussuchen und eine persöhniliche Rüstung gestalten, ich entschied mich für den Namen Neyo und als Ausrüstung einen ARC-Kommando-Gürtel sowie einen Hazmat-Helm mit dem von mir gestaltetem Emblem: ein Roter Kreis mit einem weißen Schwert.
Seitdem war ich der Kommander des 91st Reconnaissance Corps.
Wann bin ich Online:
Ich bin in der Woche immer von 16 bis 22 Uhr online und am Wochenende bin ich ganz Tägig da.
Meine Stärken:
- Nett
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Respektvoll
- Lernfähig
- offen für Kritik
- Verlässlich
Meine Schwächen:
- meine Rechtschreibung ist nicht immer das Beste.
- Dickköpfig
- nach einem Versuch gebe ich meistens auf
- teilweise ungeduldig
Schlusswort:
Ich Hoffe ich kann was mit dieser Bewerbung erreichen ansonsten danke fürs lesen.
LG Paul