Null-class Advanced Recon Commando Captain Bewerbung

• Hallo Bürgerinnen und Bürger der Galaktischen Republik.
    Mein Name ist Phillip Gurth, und bin 20 Jahre alt.
    Derweil habe ich das "Amt" des N7 ARC 1st Lieutenants Mereel inne.
    Heute habe ich viele Rekruten durch die Grundausbildung gebracht, und Seite an Seite mit den Tapferen Soldaten unserer Republik gekämpft.
    Ich habe gute taktische Fähigkeiten und militärische Kenntnisse.
    Nach der Evakuierung von Kamino, wurde ich von meinem N11 ARC Captain Ordo angesprochen, ob ich nicht seinen Platz als Captain annehmen möchte.
    Als Captain der N-ARCs würde ich regelmäßige Taktikübungen auf den Plan rufen, ich kann und würde als Initiator verschiedenster spontaner Events, fungieren.

Ich hoffe somit die Regeln besser durch"prügeln" zu können, und mehr Disziplin in unsere Rekruten und Soldaten einpflanzen zu können.

Der Verantwortung meiner Truppe, und allen die auf uns zählen, bin ich mir bewusst.

lG Kaddahn / 1st Lieutenant Mereel
    <3

ps. Ich kann euch auch Ansprachen schreiben, dass es kein Debakel wird, wie unsere Abmoderation heute xD

• Ich als Sergeant des Wolfsrudels muss sagen, dass sich der 1st Lieutenant heute sehr gut ggemacht hat! Er hat gut agiert und trotz der Notlage einen kühlen Kopf bewahrt. Ein solcher Held hat eine Beförderung verdient!

• Ich, der momentane Captain trete von meiner Führungsposition zurück und überlasse dieses Amt Kaddahn, da ich ihn als sehr kompetenten Captain sehe. Er kann sehr gut das Kommando übernehmen, hat sehr viel taktisches Verständnis und behält in bremslichen Situationen die Formationen ein.

MfG ehemaliger Captain Ordo

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg