Ich schubse meinen Vater weg sodass er auf die Fresse fliegt und die Fernbedienung wieder funktioniert.
Besieg mich doch, wenn du kannst!
-
-
Dein Vater hat die Unterlippe offen und muss ins Krankenhaus.
-
Ich gebe einen Fick und schaue mir meine Lieblingssendung an, während mein Vater ins KH muss.
-
Du siehst wie dein kleiner Bruder versucht mit einer Gabel in die Steckdose zu pieksen.
-
Ich nehme ihm die Gabel weg und sage ihm dass er stattdessen mit einem Langen Metallstab draußen spielen soll während es gewittert.
-
Du siehst wie dein Bruder versucht deine letzten Lieblings Cookies zu essen.
-
Ich schubse ihn weg, dass er auf die Fresse fliegt und schnabuliere die letzten Cookies.
-
Die Cookies sind vergiftet und das Gift wirkt sofort
-
Ich bin tot.
-
Ich bekomme eine Pizza geliefert die ich nicht bestellt habe. Ich habe großen Hunger.
-
Ich nehme sie und mache die Tür zu.
-
Der Pizzabote schlägt das Fenster ein und kommt zu dir rein weil er will dass du zahlst.
-
Ich schließe mich auch dem Klo ein und rufe die Polizei mit meinem iPhone 12GSE an und er wird verhaftet.
-
Die Polizisten sind korrupt und erschießen ihn und suchen dann nach dir
-
Smitty hat inzwischen die Pizza aufgegessen und hat deshalb starke Blähungen, weshalb das klo für andere wie eine art gaskammer ist
-
Cluster geht mit einem ABC-Schutzanzug in die genannte Gaskammer, entführt Smitty, welcher immernoch auf dem Pott hängt, und steigt in die nächste Fähre Richtung Süd-Korea.
-
Kerry steht an der Grenze wo das Auto vpn Cluster hin fährt und schießt es mit einer Panzerfaust ab
-
/me killt Kerry mit seinem Knife und zieht die beiden aus dem kaputten Auto und trägt sie 5 KM bis zum nächsten Krankenhaus.
-
Tiger schreit: "Allahu Akbar!" im Krankenhaus und jagt sich hoch.
-
/me springt aus dem Fenster und das Krankenhaus explodiert wie bei Nuck Chorris (Name geändert)
-