Unter diesem Beitrag wird ab heute der Diensplan von jedem Flottencrew Mitglied eingetragen damit Niner und ich wissen wer was gemacht hat und wir euch besser einschätzen und befördern können. Ich bitte darum das ihr euch nur eintragt wenn ihr auch was sinnvolles gemacht habt. Das heißt ich will auf keinen Fall sowas lesen wie schneller Rundgang und dann Ende. Genauso wie ich keinen sehen will der währen er als FC spielt AFK ist und dabei sämmtliche Funksprüche verpasst. Fall ihr doch mal AFK gehen müsst dann slottet euch bitte um oder wenn mehrere FC Mitglieder da sind euch bei einem für die AFK zeit mit einem RP Grund abzumelden.
Also führt immer schön den Dienstplan dann habt ihr eine hohe Chance weit aufzusteigen. Die Admiräle und vize Admiräle müssen keinen Dienstplan schreiben was allerdings nicht heißen soll das sie nichts mehr zu tun haben.
Flottencrew Dienstplan
-
- Veraltet
-
Ramboff -
8. August 2016 um 23:34
-
-
Name: Daran Aufgaben: Wookie aufgenommen, Reise nach Kashyyk und Droiden bzw Siths bekämpft, Start-Landeerlaubnis gegeben, Hangare vergeben, Trainings erlaubt Zeit: 13-17 Uhr -
Name: PO 3rd Class Sven Aufgaben: Hangar 1 und 2 vergeben.
2x Zitadellen-Parcour vergeben.
Jetpack-Training erlaubt.
Fahndung nach Wookies ausgegeben.
Venator abgeriegelt.
Alarmzustand ausgelöst [Wookies haben Klone getötet].
Die Wookies beim fangen ungewollt exekutuiert.
Alarmzustand aufgehoben.
RR vergeben.
Kontrollgänge geführt.
Die 41st beim BARC-Speeder Training kontrolliert.Zeit: 12:09 - 13:10 -
name john vakhun aufgabe starterlaubniss, landeerlaubnis, piloten motiviert, systemcheck, patrolie, beiwohnen eines tryouts, zeit 13:12- 13:31, 13:56-14:36 -
09.08.2016
Name John Wayn.e Aufgaben Start- & Landeerlaubnis gegeben; Hangare & Räume verteilt; Tryouts beobachtet Zeit 15:15 Uhr bis 16:50 Uhr -
Name PO 3rd Class Sven Aufgaben Streitigkeiten geklärt
Start und Landeerlaubnis erteilt
Hangare, RR und Zitadelle vergeben
Training und TryOuts erlaubtZeit 23:00 - 00:35 -
Name Levian Jor Aufgaben - Rundgang
- Hangervergabe
- Hangertore geprüftZeit 19.28 bis 19.57 Name Levian Jor Aufgaben -Überprüfung der Systeme
-Überprüfung der Hangartore
-Rundgang
-Hanger vergabe
-Flugerlaubnis bearbeitet
-Landeerlaubnis bearbeitet
-Zwichen durch beim Training zugegucktZeit 12:00 bis 16:00 -
Name: Reloges Aufgabe: Starterlaubnis gegeben, Alarm deaktiviert Zeit: 5 Minuten wollte eigentlich ein Tryout machen wurde durch Alarm gestört -
Name: Daran Aufgaben: Teilweise das Event geleitet (nur noch am Ende) Zeit: 17:30-17:55 Uhr -
Name: Black Alert Dinge: Angriff auf die Seperatisten eingeleitet, Rundgang, anfragen angenommen abgelehnt. 9.8.16 15:20-23:40 Uhr -
Name: Black Alert Dinge: Kontrollgang, Computer für die Schubregulierung repariert Zeit: 3:20-6:37 -
Name Levian Jor Aufgaben -Rundgang
-Hangervergabe
-Systemegecheckt
-Routine testZeit 13:10 bis 15:12 Name Levian Jor Aufgaben -Rundgang
-Hangervergabe
-Flugerlaubnis erteilt
-Landeerlaubnis erteilt
-Gespräche geführt
-Hanger verschoben
-Systemegecheckt
-Schiffe umparken lassen
-Routine testZeit 17:48 bis 20:00 -
Name Rin Tarkin Aufgaben -Rundgang
-Kanzler begrüßt
-Systemegecheckt
-Probealarm aktiviertZeit 20:05 bis 20:45 -
10.08.2016
Name John Wayn.e Aufgaben Start- & Landeerlaubnis erteilt; Hangare vergeben; CTs angeschrien Zeit 19:20 Uhr bis 22:00 Uhr -
// Habe mal nen Rechtschreibfehler im Titel behoben.
-
Name: Daran Aufgaben: Zitadelle für ein Training vergeben, Hangar für ein Training vergeben, TryOut der Piloten genehmigt, Öffentlich Training vergeben Zeit: 13:15 - 15 Uhr -
@Psychomaticx danke is mir garnicht aufgefallen
-
Name: Rin Tarkin Aufgaben: - Zitadelle vergeben.
- Rundgang
- Übungsflug genehmigt
- Alarmsysteme überprüft.Zeit: 14 - 15:30 Uhr -
Name: Black Aufgaben:Hangar vergeben, Einsatz geleitet mit Tod meiner Seite aus. Anfragen angenommen/abgelehnt. 15:40-18-50 -
Name Levian Jor Aufgaben Rundgang
Hanger vergabeZeit 18:30 bis 19:40 -