Anregungen für den SWRP Sever

• Da ich mich étwas einbringen möchte habe ich mir mal einige Sachen raus gesucht die man vielleicht einbringen könnte.

Nr.1
    Ein coole Sache für die Ratsmitglieder.

At the moment, hands can:
    • Open/close doors. (right click to lock/unlock)
    • Hack wire keypads.
    • Turn on/off security camera/ceiling turret.
    • Make rollermines/turrets friendly/hostile.
    • Break city scanners/claw scanners.
    • Cause Manhacks to fly into walls and break.
    • Disable/enable the npc helicopter's weaponry.
    • Stop or Reverse (right click) map trains. (func_tracktrain)
    • Force a barnacle to drop whatever it's eating.
    • Pull and push away props.
    • Make NPCs friendly towards you.
    • Jump higher.
    • Run faster.

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=649547345&searchtext=jedi

Nr.2
    Ich hätte ein kleines Update für die Lichtschwerter.
    Das Update wäre die Fähigkeit andere Leute zu heilen

Punkt Nummer 3 hab ich enfernt.
    Skin wird noch überarbeitet.
    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/4867677954…CB321A31D743E1/

Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

3 Mal editiert, zuletzt von T0nieTV (9. August 2016 um 05:09)

• Den Skin finde ich meines erachten nach "hässlich" und das erinnert mich zu stark an eine "Anime" Figur und ich hasse "Anime" Figuren. Allgemein finde ich "Anime" zum kotzen.
    Aber den Rest könnte man machen...
    -Dafür/ Dagegen-

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @Derexi

Du also ein Anti-Otaku

Das bedeutet Krieg mein Freund.
    Ich hole mir kurz Cookie und ein Voidgenom und dann wirst du mit nem Keks verhauen

/me blickt Derexi böse an
    :D

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Bin dafür

Nur der Skin ist unpassend,
    Mach ne Jedi-Robe drum, dann passts

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• /me fängt an dunkler zu reden, wehrend nebenbei eine dunkle und gruslige Musik abgespielt wird.

Wenn du Krieg haben möchtest @Sven, dann bekommst du ihn...
    Cookie oder deine anderen Freunde können mich nicht aufhalten.
    Ich werde dich verfolgen und zwar dein ganzes gaming Leben.
    Du wirst keine ruhe mehr haben und ich werde da nur sitzen und lachen.
    Du wirst weinen und ich werde mit einem fröhlichen Gesicht da sitzen und zuschauen....

/me hört auf und wird wieder normal

Genau das werde ich vielleicht machen, aber wie gesagt, bin immer noch dafür/ dagegen...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Wäre für die Jedi Hands (hat aber Smitty schon vorgeschlagen).
    Der Rest ist in meinen Augen unnötig. Das heilen passt einfach nicht zu Jedis, da sie keine Shamanen oder Wasserbändiger sind. Sprich ich habe Jedis noch nie andere mit der Macht oder sonswas Heilen gesehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass denn einfach schlechtes Schnellheilen benutzt wird.
    Der 3. Vorschlag wurde schon mit genug Argumenten vollgepumpt.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

• Den Skin finde ich meines erachten nach "hässlich" und das erinnert mich zu stark an eine "Anime" Figur und ich hasse "Anime" Figuren. Allgemein finde ich "Anime" zum kotzen.
    Aber den Rest könnte man machen...
    -Dafür/ Dagegen-

image.jpg

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wäre für die Jedi Hands (hat aber Smitty schon vorgeschlagen).
    Der Rest ist in meinen Augen unnötig. Das heilen passt einfach nicht zu Jedis, da sie keine Shamanen oder Wasserbändiger sind. Sprich ich habe Jedis noch nie andere mit der Macht oder sonswas Heilen gesehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass denn einfach schlechtes Schnellheilen benutzt wird.
    Der 3. Vorschlag wurde schon mit genug Argumenten vollgepumpt.

Ich will jetzt ja nicht klugscheissern aber können Jedis einen nicht heilen ich meine in Kotor eins, zwei z.B oder in SWTOR Selbstprüfung z.B , und ein Wasserbändiger der kann doch nicht heilen das wäre mir neu. Und das mit dem schnnelheilen ich kann mir vorstellen das den alle schrein "JEDI JEDI GIB MAL SCHNNEL HEILUNG" aber ich denke mal die werden dann schnnel rausgeschmissen bei den Jedis.

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und dein Skin gefällt mir sehr, der mag vielleicht nicht aussehen wie 0815 Jedi, aber ansonsten würde ich mein Dafür geben.

Bubble Booble

• Ja das ist mir klar ich denke, das ist auch eher dafür das im Notfall einzusetzten bei Jedis oder da wo die Medics überfordert sind.

Bubble Booble

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Erste hilfe

Ich denke, das ist auch eher dafür das im Notfall einzusetzten bei Jedis oder da wo die Medics überfordert sind.

Bubble Booble

• Hab ich geschrieben das die ihn hochhelfen sollen z.B Ich werde durchstochen von meinem Medic General Grievous, so richtig brutal und ich lebe noch so knapp drei Minuten, und die Medics sagen dann meist, Hä ? Warum klappt das nicht ich hab dir doch schmerztabbleten aus dem 21 Jahundert gegeben ? Dann stehen meist noch 3 Minuten rum und dann kann mir nur ein Technicker helfen warum auch immer, ich bin ja ein Cyborg und kein R2D2. Klar das ist nicht bei jeden aber letztens musste mich schon Ramboff zussamen flicken.

Bubble Booble