Ok, das ist nicht der Ort für eine Disskusion, ich meinte algemein das die Medikamente keinen Spacenamen zumindest bei meinen Medics meist, dich oder Turtle hatte ich z.B noch nie , und woher soll ich wissen das ihr da eine Liste habt ? War ja nicht böse gemeint aber ich brauch die Medics so gut wie nie, weil sie meist mit mir überfordert sind, dann kommmt der Technicker,aber egal wenn du mehr erfahren möchtes Konversation.
Anregungen für den SWRP Sever
-
T0nieTV -
9. August 2016 um 01:05 -
Geschlossen
-
-
Ne, ok mich hat es eher gewundert wer solch Medikamente benutzt, da wir viel auf Star Wars Roleplay legen! War auch nicht von mir böse gemeint.
-
Ja kein problem, aber ich denke du weißt was ich meine, und euer RP ist sehr gut
-
Ich misch mich mal gerade wegen Punkt 2 ein.
Jedi-Heiler waren ein wichtiger, aber auch seltener Bestandteil des Jedi-Ordens. Sie besaßen die Fähigkeit, eine Person ohne Zuhilfenahme medizinischer Güter, sondern nur mit der Macht zumindest notdürftig zu versorgen. Im Jedi-Tempel aufCoruscant gab es eine spezielle Abteilung, in der Verletzte und Kranke von Jedi-Heilern versorgt wurden. Während der Klonkriege wurden sie als Ärzte auf Sanitätsschiffen oder auf dem Feld eingesetzt. Die wohl beste Heilerin während der Klonkriege war Vokara Che.
Dazu möchte ich noch sagen vergesst Punkt 3 ich werden das Playermodel noch mal überarbeiten mit Robe und ohne Ohren einfüegn.
Das ganze natürlich in HD auflösung. -
Venator=Sanitätsschiff?
Und vorallem soll es jeder Jedi können, wenn sie selten waren? -
Wurde das nich schon mal vorgeschlagen, also das verlinkte Addon
-
Also Shaak ti , Aayla Secura, Yoda, Luminara und Barriss Offee konnten andere leute mit der Macht Heilen.
-