Ich war Ausbilden in der früh 2 STs haben mir zugesehen Ich habe dem Rekruten Fail RP erklärt und jankto hat es vorgezeigt was das ist. Die STs haben ihn festgenommen Ich bin mitgekommen um das zu sagen das dass zur Ausbildung gehört der ST hat mich aus dem Gefängnis verwiesen. Ich habe mich geweihert da Ich der Leutnant des Soldaten war und Sie ihn zu unrecht festgenommen haben. Und Natührlich haben Sie mich (als einzigaten Ausbilder zurzeit) festgenommen . Aber als Ich das nochmal erklären wollte gaged mich der ST einfach noch. Nachdem Ich meine 5 minuten absitzen musste ist ein 2. Rekrut aufs Schiff gekommen und Ist in einen Arc eingestiegen umd Ich war nicht da um das zu verhindern. Ich würde die 2 STs wircklich raten sich von meinen Ausbildungen fernzuhalten auser Sie wollen wieder Ausgebildet werden so wie sie sich benommen haben....
Beschwerde gegen ein paar STs
-
-
Schreib doch mal eine ordentliche Beschwerde.
Wie lauten die Namen der ST, die dich festgenommen haben? -
Das war der Corpel namens Silent und sein Freund den Ich nicht in der Liste finde
-
Also nochmal so dass es alle verstehen.
Rang: Leutnant (Regiment?)
IC Name von dir:
IC Name der beschuldigten STS:Vorfall:
Du hast ausgebildet und gerade dem Rekruten FailRP anhand eines Beispiels erklärt und die STs haben dann deinen Soldaten festgenommen weil er das Beispiel gezeigt hat. Du bist hinterher ins GF und hast versucht das ganze zu klären. Darauf haben dich die STs festgenommen und gegaggt.
Und dann war das mit dem Rekruten und und und... -
Richtig so?
-
Mich würde das Beispiel für FailRP sehr interessieren...
-
Hiermit verweise ich mal wieder auf as NEUE beschwerde Formular
ansonsten melde dich bitte bei mir im TS dann kümmere ich mich da persönlich drum sowas geht gar nicht
so jetzt auch der richtige link -
@Sloger Nein immer noch der falsche Link....
-
-
Ich könnte manchmal auch einigen ST vor Wut einen Besuch zu hause abstatten , denen in den arsc* treten und wieder gehen.
-
wahrscheinlich war der Freund vom Silent der liebe Boschko, sollte ich mich irren soll der Freund vom Silent sich doch bitte hier melden.
-
ich habe euch gerade einen Link geschickt alle beschwerden dahin bitte danke
-
@White HAAAAAAAAAAALT STOP NEEEEEEEEEEEEEIN Silent ist bei den STs JA und er ist mein Freund JA ABER er heist bei den STs Tnelis (Rückwerts gelesen WEIL ein andere ST Silent heist. Und ich bin nicht der 2. ST gewesen definitiv bin nicht blöd.
-
UND Silent ist bzw Tnelis ist kein Coperal er ist noch Privat wie ich also NOPE wir waren das nicht.
-
@Linxreen du solltest dich zu dem Thema bei mir im TS melden! hast du noch nicht... dann kann ich leider auch nichts machen wenn du dich beschwerst musst du auch dahinter sein und dich bei mir melden
-
IC Name von Linxreen: Linxreen. Rang Lieutenant (?)
RegimentEinheit: 41st
So ich hoffe damit konnte ich ein paar Lücken von dir füllen @Archer (2)Und nun zur Beschwerde: manche STs bauen echt manchmal scheiße .-. aber @Sloger ich glaube Linxreen hat sich das so gedacht: was solls denn bringen mit denen noch zu reden? Was ich auch verstehen kann weil er hat es ja versucht IG zu regeln, aber da haben sie ihn einfach gegagt. Und Linxreen is echt ein guter Ausbilder alsoooo den einzigen Ausbilder fest zu nehmen.... ganz schlau!
-
Ja er soll mir sagen wer was genau gemahct hat dann kann ich entsprechende degradierungen /suspendirungen und sonstige strafen einleiten...
-
@Archer (2) @Kerry
Das R-Wort D: -
Du hast recht habs sofort geändert! :p
-
Ja er soll mir sagen wer was genau gemahct hat dann kann ich entsprechende degradierungen /suspendirungen und sonstige strafen einleiten...
hatte bisher keine Zeit mit dir zu reden aber Ich werde noch dazu kommen