Bewerbung zum Commander Gree

  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ganzen Server angelogen! Ich war der 2te Vize Commander der 41st während der kompletten Zeit mit Ragnar! WOW einfach nur WOW. #MademyDay

    Ja was soll das den jetzt ich glaube du ´hast den Arsch offen? Was verzählst du hier jetzt? Du warst aufgarkeinen fall die ganze Zeit 2te Vize Commander! Sag mal willst du mich verarschen? Du bist doch genau so ein Kleines Kind wie die meisten momentan hier

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Allein aufgrund dieser Reaktion, gegenüber Menschen, die dir rein garnichts getan haben, bin ich absolut gegen deine Bewerbung für so einen hohen Posten!
    :dagegen2: :gutenacht:

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • @Fiffer und @Breteax klärt das wo anders, das ist kein Kindergarten hier oder sonst was. Und führt euch nicht so kindisch auf, wenn Breteax lügt wird er sowieso Abgelehnt. Danke

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Be

    Beleidigung kann man das garnicht nennen so Respektlos wie du mit mir gerade umgehst gehörst du Gebannt PERMANENT!

    Doch kann ich, hast du ja gesehen und nach so einer dreisten Lüge würde ich mal drüber nachdenken wer von uns beiden, wenn überhaupt ein Bann bekommen sollte. ;)

    @Thorn Es gehört zu seiner Bewerbung und ich sehe es nicht ein mich Beleidigen zulassen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Allein aufgrund dieser Reaktion, gegenüber Menschen, die dir rein garnichts getan haben, bin ich absolut gegen deine Bewerbung für so einen hohen Posten!
    :dagegen2: :gutenacht:

    MFG,
    Cornelius

    Ja weil sie auch keine ahnung haben was davor abgelaufen ist deswegen können sie eigentlich meine Meinung zu Fiffer garnicht bewerten

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Ist es so schwer ne normale Bewerbung zu schreiben. Deine Bewerbung ist grauenhaft zu lesen, weil es keine normale Schriftgröße hat, jede 2. Zeile leer ist und man keinen gescheiten zusammenhängenden Satz dadurch hat.

    Ich kann verstehen wenn du eine kleine Bewerbung dadurch größer wirken lassen möchtest, aber es ist einfach nur lächerlich.

    Mit abstand die besten Gründe Commander zu werden.

    Ja was soll das den jetzt ich glaube du ´hast den Arsch offen? Was verzählst du hier jetzt? Du warst aufgarkeinen fall die ganze Zeit 2te Vize Commander! Sag mal willst du mich verarschen? Du bist doch genau so ein Kleines Kind wie die meisten momentan hier

    Wenn du keine gescheiten Argumente hast und auf jeden Kommentar unhöflich und Beleidigend reagierst kommst du hier nicht weit. Bei deinem Verhalten würde ich dich niemals auf 16 schätzen, da es einfach nur kindisch ist und hier im Forum nichts zu suchen hat.

    Ich glaube es sieht dich hier niemand bei so einer Bewerbung als Commander und es würde dich auch niemand respektieren.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Die 13Dislikes kommen die meisten nur weil sie von meinem Ehemaligen Server gekommen sind und nicht das Bekommen hatten was sie wollten

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Die 13Dislikes kommen die meisten nur weil sie von meinem Ehemaligen Server gekommen sind und nicht das Bekommen hatten was sie wollten

    Gut das ich nie auf deinem server war und nur die Bewerbung beurteile. Du hast mir bisher noch keinen einzigen Grund geliefert, warum du angenommen werden solltest.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif