Dagegen!
Du traust dich nichtmal einen grund zu schreiben erbärmlich... Ich weiß ganz genau das du das nur schreibst weil du nicht den Rang bekommen hast du du auf meinem Server haben wolltest
Dagegen!
Du traust dich nichtmal einen grund zu schreiben erbärmlich... Ich weiß ganz genau das du das nur schreibst weil du nicht den Rang bekommen hast du du auf meinem Server haben wolltest
Nach dem Bear Squad bin ich in die 41st und hab mich da hochgearbeitet
Bei welchem Commander ,wenn ich fragen darf?
Bei welchem Commander ,wenn ich fragen darf?
Als Brios noch Commander war und Ragnar Vize Commander
Als Brios noch Commander war und Ragnar Vize Commander
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ganzen Server angelogen! Ich war der 2te Vize Commander der 41st während der kompletten Zeit mit Ragnar! WOW einfach nur WOW. #MademyDay
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ganzen Server angelogen! Ich war der 2te Vize Commander der 41st während der kompletten Zeit mit Ragnar! WOW einfach nur WOW. #MademyDay
Ja was soll das den jetzt ich glaube du ´hast den Arsch offen? Was verzählst du hier jetzt? Du warst aufgarkeinen fall die ganze Zeit 2te Vize Commander! Sag mal willst du mich verarschen? Du bist doch genau so ein Kleines Kind wie die meisten momentan hier
Mein Freund, mich beleidigen musst du jetzt erstmal gar nicht. Außerdem können wir ja Brios einfach mal fragen.
Be
Mein Freund, mich beleidigen musst du jetzt erstmal gar nicht. Außerdem können wir ja Brios einfach mal fragen.
Beleidigung kann man das garnicht nennen so Respektlos wie du mit mir gerade umgehst gehörst du Gebannt PERMANENT!
Allein aufgrund dieser Reaktion, gegenüber Menschen, die dir rein garnichts getan haben, bin ich absolut gegen deine Bewerbung für so einen hohen Posten!
:dagegen2: :gutenacht:
MFG,
Cornelius
Be
Beleidigung kann man das garnicht nennen so Respektlos wie du mit mir gerade umgehst gehörst du Gebannt PERMANENT!
Doch kann ich, hast du ja gesehen und nach so einer dreisten Lüge würde ich mal drüber nachdenken wer von uns beiden, wenn überhaupt ein Bann bekommen sollte.
@Thorn Es gehört zu seiner Bewerbung und ich sehe es nicht ein mich Beleidigen zulassen.
Allein aufgrund dieser Reaktion, gegenüber Menschen, die dir rein garnichts getan haben, bin ich absolut gegen deine Bewerbung für so einen hohen Posten!
:dagegen2: :gutenacht:MFG,
Cornelius
Ja weil sie auch keine ahnung haben was davor abgelaufen ist deswegen können sie eigentlich meine Meinung zu Fiffer garnicht bewerten
SEID IHR KINDER ODER WAS STREITER NICHT MEHR SO RUM
Ist es so schwer ne normale Bewerbung zu schreiben. Deine Bewerbung ist grauenhaft zu lesen, weil es keine normale Schriftgröße hat, jede 2. Zeile leer ist und man keinen gescheiten zusammenhängenden Satz dadurch hat.
Ich kann verstehen wenn du eine kleine Bewerbung dadurch größer wirken lassen möchtest, aber es ist einfach nur lächerlich.
Alles anzeigenWarum möchte ich Commander Gree werden:
Ich möchte Commander Gree werden, weil der jetzige Commander Gree
nicht von allen gemocht wird, sowohl von der 41st und auch von anderen Regimenter.
auch ist er die meiste Zeit selten Online, oder selbst im Holospeak
ist er oft Abwesend.
Derzeit kann der jetzige Commander Gree auch keinen Dienst mehr verrichten auf unbestimmte Zeit
wegen eines Unfalles.
Mit abstand die besten Gründe Commander zu werden.
Ja was soll das den jetzt ich glaube du ´hast den Arsch offen? Was verzählst du hier jetzt? Du warst aufgarkeinen fall die ganze Zeit 2te Vize Commander! Sag mal willst du mich verarschen? Du bist doch genau so ein Kleines Kind wie die meisten momentan hier
Wenn du keine gescheiten Argumente hast und auf jeden Kommentar unhöflich und Beleidigend reagierst kommst du hier nicht weit. Bei deinem Verhalten würde ich dich niemals auf 16 schätzen, da es einfach nur kindisch ist und hier im Forum nichts zu suchen hat.
Ich glaube es sieht dich hier niemand bei so einer Bewerbung als Commander und es würde dich auch niemand respektieren.
Dinge die dafür sprechen:
-
Dinge die dagegen Sprechen:
- Die Bewerbung
- Dein Verhalten
- 13 Dislikes auf die Bewerbung (Das ist eine Hausnummer)
- Evtl. falsche Fakten in der Bewerbung
- Es gibt wesentlich geeignetere Leute die das übernehmen könnten
@.smitty Closen der Posten ist nicht frei Gree ist nur im Spital!
Alles anzeigenDinge die dafür sprechen:
-
Dinge die dagegen Sprechen:
- Die Bewerbung
- Dein Verhalten
- 13 Dislikes auf die Bewerbung (Das ist eine Hausnummer)
- Evtl. falsche Fakten in der Bewerbung
- Es gibt wesentlich geeignetere Leute die das übernehmen könnten
Die 13Dislikes kommen die meisten nur weil sie von meinem Ehemaligen Server gekommen sind und nicht das Bekommen hatten was sie wollten
Die 13Dislikes kommen die meisten nur weil sie von meinem Ehemaligen Server gekommen sind und nicht das Bekommen hatten was sie wollten
Gut das ich nie auf deinem server war und nur die Bewerbung beurteile. Du hast mir bisher noch keinen einzigen Grund geliefert, warum du angenommen werden solltest.
Gut das ich nie auf deinem server war und nur die Bewerbung beurteile. Du hast mir bisher noch keinen einzigen Grund geliefert, warum du angenommen werden solltest.
+1, wollte ich gerade auch schreiben
Ich persönlich bin auch dagegen du als Person bist nett aber meriner meinung nicht fähig ein Regiment zu leiten
CLOSE DER POSTEN IST NICHT FREI
@Psychomaticx