Guten Tag SWRP Community,
mit diesem Beitrag lege ich mein Amt als "Jedigrossmeister Yoda" nieder und verlasse gleichzeitig den SWRP Server. Diese Entscheidung hat nichts mit "Yukki's oder Sargons" verlassen des SWRP Servers zutun,
sondern ist mein gut und Lange überlegter Rücktritt aus dem SWRP Zweig der EGM Community. Diesen Rücktritt habe ich bereits mit einigen aus dem "Jediorden" geplant um meinen Rang reibungslos weiterzugeben.
Ich verlasse die SWRP EGM Community, da mir dieser Spielmodus kein Spaß mehr macht, aber ich auch einfach keine Zeit mehr dafür habe. Mein Privates Leben hat momentan Priorität und ich möchte
diese sehr wichtige Zeit in meinem Leben einfach nicht Gefährden. In meinem Privatleben habe ich momentan viel zu machen, außerhalb der Uni gehe ich Jobben und betreibe nebenbei viel Sport, dies
ermöglicht es mir nicht wie z.B gestern bei dem "Hohen Rat der Jedi" teilzunehmen. Mit meinem Rücktritt möchte ich mir Persönlich eine Last von der Schulter nehmen aber auch euch
wieder einen Aktiven "Jedigrossmeiter Yoda" Bieten, deshalb ernenne ich @BlackFox zum neuen "Jedigrossmeister Yoda" dies hat einige Gründe... BlackFox ist eine sehr Engagierte Person die ich Persönlich auch
schon aus meinen Commander Zeiten kenne. Er ist sehr Aktiv und sehr Kooperativ außerdem nimmt er seinen Job im Rat sehr ernst was leider nicht alle machen.
Ich möchte mich nochmals bei vielen Personen bedanken, mit denen ich früher viel Spaß hatte:
@BlackFox - Warst ein sehr cooler Major und wirst jetzt ein sehr cooler Yoda sein viel Spaß.
@bobel - Er hat leider schon längst die Community verlassen... Er war jedoch der beste Vize Commander den man sich wünschen konnte und dies war Top.
@MarkXD - Ebenfalls der beste Vize Commander und auch sonst ein sehr gelassener und cooler Typ danke..
@White - Was soll man sagen... War cool mit dir im Team, war cool mit dir im Rat, war cool mit dir SWRP zu spielen.
@Stone Stein aldar war sehr nice mit dir im Team als dies noch vernünftig war dir auch ciao.
Ich möchte auch noch vielen anderen bedanken mit denen ich Gespielt habe, aber auch denen die mich Unterschützt haben.
Danke Dafür und euch noch viel Spaß auf SWRP.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer alter "Jedigrossmeister Yoda" - Deniz