Deniz sein Sprung aus der Venator

• Guten Tag SWRP Community,
    mit diesem Beitrag lege ich mein Amt als "Jedigrossmeister Yoda" nieder und verlasse gleichzeitig den SWRP Server. Diese Entscheidung hat nichts mit "Yukki's oder Sargons" verlassen des SWRP Servers zutun,
    sondern ist mein gut und Lange überlegter Rücktritt aus dem SWRP Zweig der EGM Community. Diesen Rücktritt habe ich bereits mit einigen aus dem "Jediorden" geplant um meinen Rang reibungslos weiterzugeben.

Ich verlasse die SWRP EGM Community, da mir dieser Spielmodus kein Spaß mehr macht, aber ich auch einfach keine Zeit mehr dafür habe. Mein Privates Leben hat momentan Priorität und ich möchte
    diese sehr wichtige Zeit in meinem Leben einfach nicht Gefährden. In meinem Privatleben habe ich momentan viel zu machen, außerhalb der Uni gehe ich Jobben und betreibe nebenbei viel Sport, dies
    ermöglicht es mir nicht wie z.B gestern bei dem "Hohen Rat der Jedi" teilzunehmen. Mit meinem Rücktritt möchte ich mir Persönlich eine Last von der Schulter nehmen aber auch euch
    wieder einen Aktiven "Jedigrossmeiter Yoda" Bieten, deshalb ernenne ich @BlackFox zum neuen "Jedigrossmeister Yoda" dies hat einige Gründe... BlackFox ist eine sehr Engagierte Person die ich Persönlich auch
    schon aus meinen Commander Zeiten kenne. Er ist sehr Aktiv und sehr Kooperativ außerdem nimmt er seinen Job im Rat sehr ernst was leider nicht alle machen.

Ich möchte mich nochmals bei vielen Personen bedanken, mit denen ich früher viel Spaß hatte:
    @BlackFox - Warst ein sehr cooler Major und wirst jetzt ein sehr cooler Yoda sein viel Spaß.
    @bobel - Er hat leider schon längst die Community verlassen... Er war jedoch der beste Vize Commander den man sich wünschen konnte und dies war Top.
    @MarkXD - Ebenfalls der beste Vize Commander und auch sonst ein sehr gelassener und cooler Typ danke..
    @White - Was soll man sagen... War cool mit dir im Team, war cool mit dir im Rat, war cool mit dir SWRP zu spielen.
    @Stone Stein aldar war sehr nice mit dir im Team als dies noch vernünftig war dir auch ciao.
    Ich möchte auch noch vielen anderen bedanken mit denen ich Gespielt habe, aber auch denen die mich Unterschützt haben.
    Danke Dafür und euch noch viel Spaß auf SWRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer alter "Jedigrossmeister Yoda" - Deniz

a77ddf-1470428037.jpg

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Deniz ;( ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ich bedanke mich bei dir das ich so eine schöne Zeit mit dir auf EGM verbracht habe :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Tut mir Leid Deniz, aber du kannst nicht für Yoda einen Nachfolger ernennen, dieser Posten steht jetzt zur Bewerbung frei. Das wäre unfair gegenüber den anderen Jedis, da ich auch noch nie gesehen habe, dass jemand direkt zum Ratsmitglied ohne Bewerbung geworden ist.

• Okay damit ich jetzt auch mal zu wort komme, Deniz es war eine coole Zeit in der du da warst. Ich hoffe du findest irgend wann wieder denn weg zurück.

Ronald ich schreibe eine Bewerbung für denn Posten steht nicht zur frage, aber ich glaube es war eher UEB gemeint. Direkt jemand zu werden geht wirklich nicht.

LG BlackFox

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Ich konnte mich noch erinnern wie du auf den Server kamst und dann beim BS warst mit mir :D
    Nun ja, das waren noch Zeiten.

Hoffe mal das wir uns noch sehen, du alter kreizdämlicher labbeduddel :D

BB Duniz

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Plo koon wäre damit auch frei

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Schade Deniz das du den SWRP Server verlässt hoffe du kommst irgendwann nochmal wieder drauf kommst denn war echt ein coole zeit mit dir und hat auch viel spaß gemacht mit dir damals im BS aber sonst noch viel Glück und viel spaß weiterhin.

• Ich kenne dich noch aus BS Zeiten warst n cooler Boi

Hoffe man sieht sich wieder ;(;(;(;(;(;(

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Im Forum bin ich weiterhin aktiv anzutreffen als Administrative Kraft der EGM Community!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Immer wenn ich mal wieder ins Forum schaue bekomme ich nur mit das einer der alten Leute geht. @Deniz du bist noch einer von den coolen leuten und ich weiß auch noch als wir zu 3 im channel gezittert haben oder die zeit als du so zienlich der krasseste Typ aus dem Bs warst und die Bande damals groß gemacht hast. Es ist besser sein Privatleben ein bisschen krasser zu leben anstatt die ganze zeitin gmod zu sitzen. Wor werden uns trozdem wahrscheinlich noch auf dem TS sehen und du kannst mich dann in cs bisschen boosten.

Ps: habe 2 upranks bekommen

Stone <3

6MCAlS9.png

• Immer wenn ich mal wieder ins Forum schaue bekomme ich nur mit das einer der alten Leute geht. @Deniz du bist noch einer von den coolen leuten und ich weiß auch noch als wir zu 3 im channel gezittert haben oder die zeit als du so zienlich der krasseste Typ aus dem Bs warst und die Bande damals groß gemacht hast. Es ist besser sein Privatleben ein bisschen krasser zu leben anstatt die ganze zeitin gmod zu sitzen. Wor werden uns trozdem wahrscheinlich noch auf dem TS sehen und du kannst mich dann in cs bisschen boosten.

Ps: habe 2 upranks bekommen

Stone <3

Für mich bleibst du Silber. <3 xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas