Bewerbung zum Jedigroßmeister Yoda von BlackFox

• Bewerbung zum Jedi-Großmeister Yoda von Blackfox:

Inhaltsverzeichnis:
    Real-life Daten
    In-Game Daten
    RP-Story
    Schlusswort

Real-Life Daten:

Name: Marcel

Geburtsdatum: 12.03.1998

Hobbys: Server verwaltung, Gaming (PC)

Stärken:

- Durchhaltevermögen

- Geduld

- engament

- Hilfsbereit

- Teamfähig

Schwächen:

- Manchmal bischen aufdringlich

- Zurückhaltevermögen

In-Game Daten:

Name: Blackfox

Steam id: STEAM_0:0:54012993

Machtlevel: 46 (stand 09.08.2016)

Bisherige Regimenter und derzeitiges Regiment

Bisher:

CT 241129 BlackFox

Derzeit:

WP Corporal BlackFox

RC 1262 Scorch

UEB Jedi Großmeister Yoda

Jedi Meister Plo Koon

RP Story

Während einer Meditation in seiner Kammer vernahm der Großmeister die Stimme des verstorbenen Qui-Gon Jinn. Zuerst er es wäre eine Einbildung, doch als sei ehemaliger Schüler das Mobiliar und den Großmeister selbst schweben ließ, glaubte Yoda ihm. Diese Tatsache beschäftigte ihn sehr stark, auch im Hohen Rat, als das Thema Sithhierarchie diskutiert wurde, war er geistesabwesend. Als der Redner Ki-Adi-Mundi Yoda nach seiner Meinung fragte, stotterte er eine Antwort und versank gleich darauf wieder in Gedanken. Die Tatsache, dass Yoda dem Gespräch des Rates nicht folgen konnte, bereitete vielen Meistern Sorge. Obi-Wan Kenobi glaubte, dass Yoda nun an seinen Grenzen angekommen war. Als der alte Meister auf dem Übungsplatzdes Tempels meditierte, traf so Anakin Skywalker auf ihn. Wie es die Gelegenheit ergab, fragte Yoda den Ritter nach seinen Erlebnissen auf Mortis und spezifisch nach seiner Begegnung mit Jinn. Skywalker tat dies allerdings als Halluzination ab und Yoda blieb auf dem selben Wissensstand wie zuvor. Schließlich trug er dem Rat von seinem Vernehmen vor. Er stieß wie erwartet auf Zweifel, und Mace Windu schlug einegemeinsame Meditation vor, um die Sache zu überprüfen. Doch auch nach langer Zeit schlug die Meditation fehl.
    Ki-Adi-Mundi vermutete sofort einen Angriff der Sith, um das Oberhaupt der Jedi zu brechen, der Vorschlag wurde aber rasch verworfen. Yoda sah dies allerdings als nicht so unwahrscheinlich und wurde so in dieKrankenstation einquartiert. Unter der Führung der Medizinerin Rig Nema wurde er sehr genau untersucht, doch Nema konnte keine physischen oder psychischen Anomalien entdecken, auf welche das Hören der Stimme zurückzuführen wäre. Um präzisere Ergebnisse erzielen zu können, stimmte Yoda einem Reizentzug zu. Dieser wurde auch durchgeführt, unter der Anwesenheit von Nema, Plo Koon, Skywalker, Mundi und Kenobi. Während des Entzuges erschienen Yoda seltsame Visionen, von Dagobah. Er vernahm wieder Jinns Stimme, welche ihm befahl zu der Sumpfwelt zu reisen. Da sich YodasVitalwerte stark verschlechterten, wurde die Untersuchung abgebrochen und Yoda wieder in die medizinische Station verlegt, allerdings nun unter Bewachung. Trotzdem musste Yoda fliehen, daher rief er Skywalker zu sich, welcher ihm trotz seines Widerwillens aus dem Tempel verhalf. Mit R2-D2 an seiner Seite verließ er Coruscant mit seinempersönlichen Schiff und reiste nach Dagobah.[5]

Auf dem Planeten sprach er wieder mit Qui-Gon Jinn, welcher ihm Auftrug einem kleinemLicht zu folgen. Also während Yoda durch das Dickicht Dagobahs wanderte, erzählte Jinn ihm vom Zusammenspiel der Macht und dem Leben. Er versprach Yoda auch, dass er bald lernen würde, wie man nach dem Tod mit den Lebenden kommunizieren konnte, doch zuvor musste er einige Prüfungen absolvieren. Die erste erwartete ihn in derHöhle des Bösen. Als er eintrat, hatte er Visionen von der späteren Order 66 und von vielen Jedi, die während diesem Massaker verstarben. Aber erst das Bild von Darth Sidious, ständig „Sidious“ murmelnd, versetzte ihn in Schrecken. Als er aus der Höhle heraus stolperte, wurde ihm von Jinn aufgetragen, der Macht zu folgen. So kehrte Yoda zu seinem Schiff und R2-D2 zurück und reiste durch die Galaxis…[5]
    Prüfungen der Machtpriester

Yoda erkundet die Umgebung.

Nach einer Raumfahrt unbekannter Länge mit R2-D2 und seinem Abfangjäger erreichte Yoda schlussendlich einen strahlend hellenNebel. Von der Macht geführt tauchte er in das astronomische Objekt, doch aufgrund dessen verlor er durch Strahlungen die Kontrolle über die Instrumente seines Schiffes und seinen Navigatordroiden. Nun auf sich allein gestellt, schloss der Meister die Augen und ließ sein Schiff von der Macht gesteuert fliegen. Nach kurzer Zeit erreichte er einen unbekannten Planeten, welcher neben seiner kahlen Oberfläche geysirähnliche Ausbrüche der hellen Strahlen, die den Nebel bildeten, nämlich Midi-Chlorianer, besaß. In diesem Moment erlangte er wieder die Kontrolle über sein Vehikel und landete es sicher in einem der Geysirkrater. Nachdem Yoda und R2-D2 den Abfangjägerprototypen verlassen hatte, sah er sich um und beschloss sein Schiff direkt in den Geysir zu fliegen. Dabei stieß er jedoch auf mangelnden Enthusiasmus seitens des Droiden, trotzdem führte er seinen Plan durch und steuerte den Jäger in die Krateröffnung. Eine kurze Weile umsponnen in helle Midi-Chlorianer-Fäden, bis er die Oberfläche verließ und in die Unterwelt des unidentifizierten Planeten eintrat. Im starken Kontrast zur Oberfläche erblühte diese nur so von üppiger Fauna und Flora, ein markantes Zeichen setzten aber die schwebenden Insel welche überall umgeben von fliegenden Pflanzen in der Luft hingen. Auf einer solchen Insel landete Yoda, nachdem er sein Schiff erneut verlassen hatte ertönte ein leises „Yoda“.[6]

Die Machtpriester versammeln sich um Yoda.

Trotz mehrfachem Umsehen erkannte die Sprecherin nicht, erst als diese als Lichtkugel erschien, entpuppte sie sich vor Yoda als dieMachtpriester in der Gelassenheit, ein totes Individuum, welches durch die Macht in die Welt der Lebenden zurückkehrt war und genau die Fähigkeit besaß, welche Yoda erlernen wollte. Yoda wurde der Gelassenheit aufgefordert, ihr zur folgen und der Meister leistete keinen Widerstand. Nach einer kurzen Wanderung durch das Dickicht erreichten die beiden eine Höhle, welche von der Gelassenheit geöffnet wurde. Nachdem Yoda eingetreten war, rief die Machtpriesterin nach ihren Cousinen und vier neue Priesterinnen erschienen, die Freude, dieTraurigkeit und die Wut. Sie versammelten sich um den in der Mitte stehenden Yoda und gaben ihre Meinungen über den Meister ab, jedoch niemals die Gleiche, da jeder der Cousinen verschiedene Gemüter verkörperten. Als aber die Gelassenheit einwarf, dass das Schicksal des Meisters bereits vorbestimmt war, stimmten die anderen Machtpriester schließlich überein, Yoda vor die Prüfungen zu stellen. Die fünf umkreisten ihn immer schneller, bis ihre Gesichter verschmolzen und der Jedi das Bewusstsein verlor.[6]

Yoda besiegt seine Angst.

Yoda kam wieder auf einer Lichtung zu sich. Dort erschien ihm erneut die Gelassenheit, welche ihm vom Zusammenspiel zwischen der Lebendigen Macht und der Kosmischen Macht erklärte, und dieses in einer kleinen anschaulichen Demonstration, in welcher sie ein Blatt durch eine Berührung zerstörte, zeigte. Danach wurde Yoda von der Machtpriesterin weitergeführt, bis sie zum Ende der Insel gelangten. Auf der anderen Seite eines Weges von schwebenden Pflanzen lag eine dunkle Insel. Auf dieser sollte Yoda seine Angst besiegen. Trotz seines Widerwillens, da der Meister glaubte, dass er durch seine Ausbildung zum Jedi frei von Emotionen war, machte sich Yoda auf und traf auf der Insel auf eine Inkarnationseiner dunklen Gefühle, ein manifestierter Schatten seiner Angst, welcher während der Klonkriege stetig gewachsen war. Die beiden bekämpften sich eine Weile, in einem Ringen nach dem Sieg wurde Yoda schlussendlich geschlagen. Auf dem Boden liegend aber erkannte er, dass er trotz seiner Ignoranz seine „schlechten Seiten“ akzeptieren müsse. Genau das brachte ihm den Sieg ein. Durch eine unsichtbare Kraft zog Yoda seinen Schatten zu sich und vernichtete ihn nur durch eine Berührung. Er sank erschöpft zu Boden und abermals erschienen die Machtpriester. Sie gratulierten dem Meister zu seiner gelungenen Prüfung, er hatte nun seinen Hochmut besiegt und es war ihm erlaubt das Tal der Vernichtung zu betreten, einem Ort, in welchem er in einer Vision all seinen Gefühlen entsagen musste. Yoda fügt sich und betrat das Tal.[6]

Yoda durchwandert den zerstörten Jedi-Tempel.

Der Meister fand sich in diesem Moment im Jedi-Tempel wieder, allein. Das Kulthaus aber war von der Order 66 völlig zerstört und unzählige Leichen von Jedi waren am Boden verstreut. Nachdem er an Mace Windu und Petro vorbeigegangen war, traf er auf die sterbende Ahsoka Tano. Diese war zuvor aus dem Orden der Jedi ausgetreten und bereitete Yoda nun Schuldgefühle, da er ihre Fragen über die Macht nicht beantworten konnte. Nach kurzen Qualen verstarb Tano schließlich und Yoda stieß auf den Jüngling Katooni, welche ihn auf die Dachterrasse des Tempels führte. Dort waren unzählige Jedi-Kameraden des Meisters friedlich, im Gegensatz zum vorherigen Szenario, versammelt. Sofort steuerte er auf die etwas abseits stehenden Freunde Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn zu, in diesem Moment bemerkte er jedoch Graf Dooku, welcher zuvor sein Schüler gewesen war. Er nahm sogleich Kampfstellung ein, da der Graf sich aber noch nicht den Sith angeschlossen hatte, hegte er keinen Groll gegen seinen alten Meister. Yoda erkannte das, und als Dooku alle Jedi aufforderte, sich unter einem alten Baum inmitten der Terrasse zu versammeln, folgte Yoda fast. Rechtzeitig aber bemerkte er, dass er seinen Gefühlen entsagen musste, weigerte sich gegen den Wunsch seines Schülers und enttarnte die Menge als Visionen. Sofort veränderte sich das Licht und die Mienen seiner Freunde. Dooku setzte an, Yoda zu erschlagen, aber der Meister rührte sich nicht von der Stelle und der Graf führte den Schlag aus.[6]

Yoda erblickt die versammelte Masse der Jedi.

Yoda erwachte abermals auf einer Lichtung einer schwebenden Insel. Wieder erschien ihm die Machtpriesterin der Gelassenheit, welche ihm erneut zu seiner erfolgreichen Prüfung gratulierte. Sie befahl Yoda noch, eine letzte Mission anzutreten, nämlich die Sith-Heimatwelt Moraband aufzusuchen und dort seine schlimmsten Ängste zu besiegen. Yoda willigte ein, doch der Meister hatte nur noch eine Bitte: Er wollte wissen, wie die Priesterinnen unter ihren verzierten Masken aussahen. Die Gelassenheit erfüllt ihm diesen einen Wunsch, und reines Licht erstrahlte an der Stelle ihres Kopfes. Nun erschienen die anderen Machtpriester, die diese Prozedur ebenfalls hinter sich brachten. Yoda hatte nun verstanden, dass die Machtpriester einfach Tote darstellten, welche es geschafft hatten, durch die Macht zu den Lebenden zurückzukehren. Die Vorstellung, dass bereits andere sein Ziel vollbracht hatten, bestärkte ihn, daher suchte er sein Schiff auf und reiste ab. Als er aus der Unterwelt austrat, nahm er R2-D2 wieder bei sich auf und begann seine letzte Reise nach Moraband.[6]

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen, und hoffe auch auf eine Positive rückmeldung.

Da ich derzeit keinen PC habe, war ich gezwungen die Bewerbung per Handy zu absolvieren.

Mit freundlichen grüßen Blackfox (Plo Koon).

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (9. August 2016 um 17:09)

• Wenn das aus Jedipedia ist bin ich sowas von dagegen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Das ist aus Jedipedia ich sags ganz klar,
    da ich derzeit nur am Handy bin und ich derzeit keinen PC habe.

Ich denke es ist verständlich das ich keine 5 Stunden damit verbringen will jetzt am Handy mir ne RP Story auszudenken. An der ich dann wahrscheinlich noch 3 Stunden schreiben werde.

Naja wenn du dagegen bist, wird es leider so bleiben müssen.

• Schreibe doch bitte eine normale wenn du wieder am PC bist :/ vorerst bis das nicht geändert ist dagegen.

Sry Blackfox :(

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Keine RP geschichte und Machtlevel Stand 13.08.? Wir haben gerade mal den 9.
    :dagegen2:

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Schreibe doch bitte eine normale wenn du wieder am PC bist :/ vorerst bis das nicht geändert ist dagegen.

Sry Blackfox :(

dann kann ich dir leider sagen das werde ich wahrscheinlich die nächsten Tage vllt sogar eine Woche nicht können. Ich würde gerne.

• ich glaube ich kann das ganze jetzt schon vergessen, nen ungünstigeren Zeitpunkt kann es ja gar net geben.

In der Zeit wo gerade jetzt mein PC weg ist geht Deniz und ich kann nur per Handy ins Internet, ich denke mal das hat sich somit gegessen viel Spaß mit Scatter als neuem Yoda.

• Dafür, dass er die Bewerbung nur per Handy schreiben kann hat er sich echt viel Mühe gegeben.
    Ich finde man sollte da nicht auf die Schwächen gucken sondern auf die Stärken die er aufweisen kann.
    Manch einer schafft so eine Bewerbung nicht mal am PC... Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben. Schließlich kann er nichts dafür, dass er nicht an den PC kann.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich bin ganz klar dafür!!
    Du bist aufjedenfall dafür geeignet da du schon erfahrungen als Ratsmitglied hast und du deine Arbeit als Plo richtig gut gemacht hast.
    Alle die dagegen schreiben nur wegen der RP-Story haben doch echt keine ahnung, er hat kein PC da kann er nichts dafür und wenn er sich erst später bewirbt ist dieser Job schon weg.
    Ich finde das Blackfox mehr geeignet ist wie Scatter. (Meine Meinung).

Scatter wenn du das ließt ich hab nichts gegen dich ich finde Blackfox halt geeigneter.

Mfg Namin|Thearen|Juggel

PS: Blackfox du solltest wissen das der Rat da meist selbst entscheidet und nicht wirklich auf die Kommentare schaut. Und ich glaube das der Rat die richtige Entscheidung treffen wird.

• Ich und einige andere leute im JediRat finden es solle mehr zeit ins land gehen bis die wahlen für Yoda stattfinden daher wird diese abstimmung am 10.08.2016 zuerst gemacht [also das noch nicht entschieden werden solle] da wir auch einen fairen prozess für alle beteiligten haben wollen und es mit blackfox und seinem PC ja im moment nicht geht !