Bewerbung zum 41st GC Commander Gree

• Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander der 41sten auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Julien M.
    Hobbys:
    ? -Zocken
    ? -Fussball
    ? -Schwimmen
    ? -Glückspiele

InGame-Daten

? Name: -Gree
    ? Rank: -41st UEB CMD Gree
    ? Regiment: -41st
    ? Meine ID: -1004
    ? Erfahrung: Lv. 1

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 14.15 Uhr
    oder
    ab 16.15 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

Wochenende:
    9. Stunden

Positive Eigenschaften

? -Nett
    ? -Strenge mich fürs Regiment an
    ? -Streng
    ? -Freundlich
    ? -Liebe die 41st

Negative Eigenschaften

? -Reizbar
    ?- Arrogant

RP Teil

Nachdem sich Geonosis im Laufe der Klonkriege wieder auf die Seite der Seperatisten stellte, entschied die Republik, eine erneute Invasion des Planeten zu starten. Um eine Landezone für die Invasion zu schaffen, führten die Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi mit ihren Truppen einen Angriff durch, der unter schweren Verlusten letztendlich auch gelang.

Gree und „Rex“ auf Geonosis.

Aufgrund der nun sehr ausgedünnten Truppenstärke beorderte man Luminara Unduli und ihre Padawan Barris Offee sowie Gree und zahlreiche andere Soldaten nach Geonosis, um die übrigen Jedi beim Angriff auf Poggles Droidenfabrik zu unterstützen, deren Vernichtung das Ziel der Invasion darstellte.
    Die Zerstörung des Gebäudes sollte durch ein Ablenkungsmanöver erreicht werden. Während die Klontruppen unter der Führung von Luminara Unduli und Anakin Skywalker zur Ablenkung einen offenen, aber chancenlosen, Angriff auf die Fabrik starteten, war es die Aufgabe ihrer Padawane Ahsoka und Barriss, heimlich durch die Katakomben einzudringen und den Reaktor der Anlage zu zerstören. Die Truppen erlitten durch den Einsatz der neuen separatistischen Super-Panzer, welche nur durch einen Trick der kommandierenden Jedi-Generäle aufgehalten werden konnten, schwere Verluste, doch der Aufopferungsbereitschaft und dem Mut ihrer Padawan, welche unter Einsatz ihres Lebens den Reaktor sprengten und somit die Fabrik zerstörten, war es zu verdanken, dass der Angriff letztendlich noch zum Erfolg wurde.

Steckbrief zu Gree
    Biografische Daten
    Spezies: Mensch [Klon]
    Hautfarbe: Beige
    Haarfarbe: Rot (gefärbt)
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Munitionsgürtel
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Tod: 19 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Senior-Klon-Kommandant

.

Was möchtest du als Gree erreichen?

Ich möchte erreichen dass die 41ste
    wie damals wieder aktiv wird

Meine Ziele für die 41ste

? Aktivität aller Mitglieder verbessern
    ? Neue Kompetente Mitglieder finden
    ? Ruf der 41ste grade biegen

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Draa aka Son Goku

2 Mal editiert, zuletzt von Benis|Julien (9. August 2016 um 21:48)

• :dagegen2:

Du kannst dich selber oft nicht im Griff halten und hast es auch nicht geschafft dem Regiment Ordentlichkeit und RP beizubringen trotz des Major Ranges. Finde Stroheim trotz keiner Bewerbung einfach besser, da er ein Ziel vor Augen hat, dass er auch schon preisgegeben hat: die Veränderung der 41st.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

2 Mal editiert, zuletzt von Fiffer (9. August 2016 um 19:06)

• @Fiffer Stroheim ist auch noch grün hinter den Ohren,kann zwar gut anführen aber hat kein durchhalte vermögen, zum mindestens kein aus gepregtes.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Ich selbst (stroheim) sehe weder mich noch irgentjemand anderen auch nur annähernd in der Lage die Einheit aufrechtzuerhalten und sogar zu verbessern, Draa ist fast immer online auch im Teamspeak und behält trotz stress eine ausreichend ruhige Hand, ch habe denn fall der 41st mitgekriegt und mit Draa als Übergang lief es letztens ziemlich gut, in unserem Fall wäre es angemessen Die Regeln an unsere Einheit zu lockern damit wir ein adequates Bild schaffen können, das auch effektiv ist. Leute die nicht im schaffensprozess involviert sind sollten sich nicht beschweren über die radikalen aber oft notwendigen Entscheidungen die Draa in der Zwischenzeit durchführen musste, da sie keine Ahnung haben was die 41st bis jetzt durchmachen musste.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• :dagegen2:

Du kannst dich selber oft nicht im Griff halten und hast es auch nicht geschafft dem Regiment Ordentlichkeit und RP beizubringen trotz des Major Ranges. Finde Stroheim trotz keiner Bewerbung einfach besser, da er ein Ziel vor Augen hat, dass er auch schon preisgegeben hat: die Veränderung der 41st.

Das ist normal wenn man ihm Urlaub ist dass ich meinen Rang nicht ausnutzen konnte und Tixc hat meine Vorschläge sonstiges nie angenommen deswegen konnten wir das Regiment auch nicht verbessern der Grund für das FailRP usw. war einfach Tixc

• vorerst verstehe ich garnicht warum man @Fiffer Beitrag disliked da es seine Meinung ist...

Aber nagut ich finde deine Bewerbung ein bisschen langweilig und ziemlich unkoordiniert.
    Ich werde aber erst Neutral sein da ich wissen möchte wie zu wirklich drauf bist,und dir wegen deiner Bewerbung Dagegen zu geben ist auch doof.
    :meinung:

Neutral

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.