Vorwort:
Da ich in der Zwischenzeit mehr Erfahrung gesammelt habe auf dem Server, möchte ich mich erneut als Ausbilder Bewerben.
Schon aus dem Grund das ich Gestern mit Erlaubnis eine Ausbildung von 2 Rekruten durch geführt habe und diese Wurde von beiden Erfolgreich bestaden, obwohl genug Ausbilder da waren.
Inhalt
1. Realife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken
4. Schwächen
5. Warum ich Ausbilder werden möchte?
6. Ablauf einer Ausbildung
7. Schlusswort
1. Reallife Daten
Meine Name ist Lars und Komme aus der Nähe von Köln (möchte keine Genaueren Informationen Teilen) bin 22 Jahre alt und werde dieses Jahr 23.
Arbeite zur Zeit bei ALDI SÜD und Arbeite somit 5 Tage die Woche damit auch Samstags, dafür halt einen Freientag in der Woche
Hobbys sind halt Zocken, Bisschen Feiern gehen. Spiele halt nicht nur Gmod. Wichtigste ist auch Zeit mit der Freundin verbringen.
Habe zur zeit 742H in Gmod, meiste davon DarkRP und TTT.
2.Ingame Daten
Auf der Alten Venator war ich ein GM CPL mit lvl 19.
Zurzeit habe ich ein CT PVT 051215 Punisher auf dem lvl 25 und ein CT PVT 598746 Lares lvl 20.
War vor dem Reset mit Punisher auch GM CPL wieder und als Lares war ich Medic PVT.
Lege auch Wert auf Roleplay, auch wenn es nicht jeder macht ( habe ich als Medic gemerkt)
3. Stärken
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Gebüter Ausbilder (andere Spiele)
- Freundlicher Umgang
- Durchsetzungsvermögen
4. Schwächen
- Nicht jeden Tag on aber Regelmäßig
- Kann zu Streng sein
- Selbst einschätzen
5. Warum ich Ausbilder werden möchte?
Ich möchte Ausbilder werden, damit die Rekruten auf den Kampf gut vorbereitet sind.
Dazu höre ich oft auf dem Server das jemand einen Ausbilder braucht und keine Reagiert Drauf.
Spaß daran Leute Auszubilden und Gerne mich in die Community einbringen möchte.
- Binds zuerst festlegen und Erklären
- Funken
- Gesichter
- Rangfolge
- Goldene Regel / PTS
- Regelwerk drauf hinweisen und Wichtige Regeln wie One-Life, Kämpfende Jedis,.... erklären
- Sicherheitslevels
- Formationen
- Schusstraining
- Prüfen lassen durch anderen Ausbilder (am besten)
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und warte auf eure Meinungen.