Heyho ihr Leute von EGM,
Hiermit möchte ich mich als Commander der (noch bestehenden) ST auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
- Name: Max E.
- Hobbys: Feuerwehr / Zocken / (ich glaube das war alles... oder so)
InGame-Daten
- Name: Fox
- Rank: UEB CMD
- Regiment: ST
- Meine ID: 1010
- Erfahrung: Einige Wochen schon als Alphas Vertretung Fox gewesen
- Name: Oridush
- Rank: Private
- Regiment: SWT
- Meine ID: 912517
- Name: Chewbacca
- Regiment: Cantina und Schmugler
- Meine ID: 219715
- Name: Evil
- Rank: Ritter (Seit ca. 8 Monaten)
- Regiment: Jedi
- Meine ID: 517912 (wer findet heraus was die ID bedeutet?)
Meine Online Zeiten
In der Woche:
- 17:45 Uhr bis 22:00 Uhr
Wochenende:
- Variable (Entweder mittags auch schon, oder so wie in der Woche nur bis ca. 23:00 Uhr)
Positive Eigenschaften:
- Ruhig (sowie laut)
- Taktisch und geplant (aber auch spontan)
- möglichst gerecht (auch wenn das öffters länger dauert als schnell)
- Sehr Lange schon in der Arbeit der ST (Und jetzt auch schon etwas länger Fox gewesen)
- RP mäßig informiert und kann verschiedenste Rollen gut nachspielen
Negative Eigenschaften:
- Verrückt
- Steiger mich in manches zu stark rein
RP Teil
*Brrrrrrr* *Geräusch wird heller*
"Willkommen in der Kriegsdatenbank. Sie hören jetzt Infos über den Coruscant Wachen Klon-Commander Fox.
CC-1010 oder auch Fox, war ein Klon-Commandant der Galaktischen Republik. Er führte als oberster Kommandant das Regiment der Coruscant Wachen. Mit ihm wurde das Regiment auch noch von Klon-Commander Thorn und Klon-Commander Stone geleitet. Klon-Commander Thire führte eine Untereinheit dieses Regimentes, die Stoßtruppen.
Fox wurde wie viele Klone auf Kaminoo produziert und ausgebildet. Seine Idialogien waren, das er nie das Leben von Senatoren/innen in Gefahr bringen würde um jemanden gefangen zu nehmen, oder zu töten. Man sagte ihm nach furchtlos und impulsiv zu sein, jedoch nicht unbedacht in Situationen zu Stürmen. Er scheute sich trotz seines Ranges auch nicht, mit an der ersten Front zu kämpfen. Nach einigen Einsätzen wurde er zum Commander der Coruscant Wachen ernannt. Er und seine Soldaten waren zum Fangen von Verbrechern und eskortieren von Senatoren da. Nicht wie die Stoßtruppen klärte Foxs Einheit eher friedlich. Thires' Einheiten hingegen gingen radikaler vor, jedoch hatten auch diese die selben aufgaben gebiete wie die Coruscant Wachen. Alle Einheiten unter Fox waren den Kanzler selbst mit Ehre und Pflichtbewusstsein untergeben. Fox zählte zu den besten Klonkriegern und traf schnell und zuverlässig die richtigen Entscheidungen. Er konnte ohne Probleme mit seinem Seilwerfer in nur kurzer Zeit hohe Bauwerke erklimmen, hatte eine schnelle Reaktionsfähigkeit und war treffsicher. Außerdem verfügte er über eine exzellente Ortskenntnis von Coruscant. Seine vorbildlichen Eigenschaften haben ihn zu einem der höherrangigen Krieger innerhalb der Republik gemacht. Es wird ihm nachgesagt das er über die Machenschaften, wie die SWT bescheidwusste, die Imperator Sidious verfolgte wusste und diese unterstütze. Einige seiner.... bla bla"
*Maschine Redet weiter über Fox*
*Eine Klon stimme ertönt*
"Vergangenheit bleibt und entschieden wurde sich, ich bin ich und befehle, sind befehle."
*Die Maschine wird zertreten und klirrt*
*Die stimme ertönt wieder*
"Der Kanzler hat die Order ausgesprochen, mein Regiment verbreitet angst und schrecken auf Coruscant und diese Vergangenheit und Zukunft werde ich im Namen des Imperators, in seiner Armee erleben müssen. Entschieden habe ich mich vor langen, und bis ich sterbe werde ich und alle meiner Einheit dem Imperator treu bleiben, egal was er macht.
*Man zieht einen Schatten der sich eine Coruscant Wachen Rüstung auszieht, sie auf den Boden schmeißt und geht.*
*Die Maschine und die Rüstung liegen nebeneinander. Beide haben Ähnlichkeit zu einander. Sie zeigen beide eine Zerbrochene Vergangenheit, einer Person die vieles hätte ändern können.
(Ich wollte nicht einfach irgendwas schreiben, also habe ich einfach das draus gemacht.)
Was möchtest du als Fox erreichen?
- Ich möchte das Regiment verbessernd und wachsend weiterführen.
Meine Ziele für die ST
- Gute Organisation
- Schnelles Routine Handeln
- Gutes Fachwissen in den Regeln und was sonst nötig ist
- langanhaltende Stabilität
Danke das ihr euch meine Bewerbung überflogen habt. Ich hätte gerne zu mindestens für den RP Teil eine Kritik, weil das einfach eine Spontane Idee war und ich gerne wissen würde, was ihr davon haltet.
Euer EVIL