Da gibt's keine Einwände. 100% dafür, könnte eigentlich schon ohne Teambesprechung angenommen werden.
Bewerbung zum Commander Fox
-
- Angenommen
-
Urgestein Evil -
9. August 2016 um 22:47 -
Geschlossen
-
-
WO BLEIBT MEINE BEFÖRDERUNG BZW MEIN SCHLAGSTOCK erst wenn ich die Sachen erhalte kriegst du dein verdientes Dafür bis dahin NOPE.
PS: Wetten keiner liest mein Kommentar nur weil da schon das grüne "Dafür" steht und diejenigen die das gerade doch lesen ihr seid alle Stalker ihr könnt weiter runter scrollen.............los jetzt hör auf weiterzulesen..............hallo geh bitte kannst nicht runterscrolen...............na servas diese Jungend..............ma schleich dich endlich..............Like und bist geil in meinen Augen so und jetzt wirklich hör auf meine Antwort zu lesen.................ich sag nichts mehr...........................stalker
-
ich bin n stalker^^ @7777 Boschko
-
aber ein geiler stalker
-
Genau weil du so unreif bist öffentlich unter einer bewerbung dnach einem rank up zu betteln oder sogar versuchts ihn dir für eion "dafür" zu erkaufen würde ich dich erst recht noch ne weile als PVT lassen :meinung:
-
@Gm 2nd Squad Coporal John
Fals du Boschko halbwegs kennen würdesr wüsstest du das das spaßhaft als witz gemeint war und nicht als Aufforderung. -
-
Tja dann macht man des vllt kentlich mit "(spaaß)" oder so weil das hier können auch leute lesen die boschko nicht kennen und glaub mir ich hab genug mit ihm im RP zu tun (bin nähmlich au ST daz) und selbst da sind seine witze manchmal mehr als gewöhnungsbedürftig :meinung:
-
-
Is so halt und das du den smile wiederholst ändert nix an meiner meinung
-
ah zwei bilder mei armes datenvolumen habe hir im Ausland doch kein WLan
-
:dafuer:
Da sich Evil als guter UEB Commander ausgab!
-
:dafuer:
Da sich Evil als guter UEB Commander ausgab!
wenn er sich als das ausgibt was ist er dann wirklich vielleicht Böse?!?
[spoiler] :ironie: -
Als ich noch auf EGM gespielt habe bist du mir immer positiv aufgefallen #Dafür und ich wünsch dir noch viel Glück auf dem Server.
-
Angenommen Teambesprechung 13.08.2016
-