Bewerbung zum Ausbilder von Mara Faselli

  • Sehr geehrte SWRP Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Ausbilder.

    Inhalthaltsverzeichnis
    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Stärken/Schwächen
    -Warum ich Ausbilder werden möchte
    -Meine Ziele als Ausbilder
    -Meine Erfahrungen
    -Ablauf meiner Ausbildung
    -Schlusswort


    -Reallife Daten

    Name: Toni
    Alter: 21
    Beruf: IT-Fachtechniker
    Hobbys: Zocken , mit Kollegen Chillen usw.


    -Ingame Daten


    Name: Jüngling Mara Faselli
    Level (Main Character): 36
    Regiment: Jedi
    Nebenjob: ----------
    Spielstunden in Garrys Mod: 3200 Stunden

    Name: Privat 669966 Mara Fasel
    Level: 24
    Regiment: Klonkrieger
    Nebenjob: ----------
    Spielstunden in Garrys Mod: 3200 Stunden


    -Stärken/Schwächen

    Stärken:

    - Sehr erfinderisch
    - Kann sich durchsetzen
    - Lernt schnell neue Dinge
    - Freundlich

    Schwächen

    - Diskutiere gerne
    - Rechtschreibschwäche

    -Warum ich Ausbilder werden möchte


    Weil ich gerne den neuen Rekruten die bestmöglichste Ausbildung bieten will.

    Ich möchte gerne Ausbilder werden, denn ich denke das ich den Rekruten von Kamino den letzten Schliff
    geben kann und sie auf den Kampf vorbereiten kann.

    Außerdem ist es mir wichtig das die leute nicht 3 Tage auf einen Ausbilder warten müssen, weill ich kann verstehen das es nervig ist zu warten.


    -Meine Ziele als Ausbilder


    Mein Hauptziel ist es die Wartezeit des Users für eine Ausbildung auf maximal 5 Minuten zu bekommen. Dazu möchte ich eine top Ausbildung für die Rekruten hinlegen, damit sie dierekt ein gutes Bild von unserem Sever haben


    -Meine Erfahrungen


    Erfahrungen
    Ich war schon öfters auf anderen Venatoren Ausbilder und muss sagen das die Ausbildung auf unserm Schiff die umfassendste Ausbildung ist die ich bis jetzt gesehen habe.


    -Ablauf einer Ausbildung


    1.Binds zuerst festlegen und Erklären
    2.Funken
    3.Gesichter
    4.Rangfolge
    5.Goldene Regel / PTS
    6.Regelwerk drauf hinweisen und Wichtige Regeln wie One-Life, Kämpfende Jedis,.... erklären
    7.Sicherheitslevels
    8.Formationen
    9.Schusstraining
    10.Prüfen lassen durch anderen Ausbilder (weil jeder macht mal Fehler)


    -Schlusswort


    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat. Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mara Faselli
    T0nieTV

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von T0nieTV (10. August 2016 um 14:43)

  • Gefällt mir ! Ich denke du kriegst das hin, und nicht wundern du könntest wenn du angenommen wirst , auch Cts bekommen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab an dir gezweifelt weil ich dachte das du zu wenig Erfahrung hast, du hast mich jedoch vom Gegenteil überzeugt, und da wir sowieso Ausbilder brauchen:
    DAFÜR

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin erstmal neutral aber kannst ja deine test ausbildung bei mir machen oder mir mal assestiren
    kenn dich zwar so aber hab bisher nicht viel ingame von dir mitgekrigt also halt ich mich erstmal zurück...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • BIn sowas von gegen alleien weil du es aus Meiner Bewerbung fast 1 zu 1 kopiert hast.

    Ansich ja nicht schlecht solltes aber nicht nur das in Klammern ändern und 1-10 davor schreiben. Sondern selbst verfassen.

    Finde ich als Minus punkt zu kopieren aus anderen Bewerbungen (kanns dir als vorbild nehmen) aber nicht kopieren.

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png

  • Wir haben VIEL ZU WENIG Ausbilder, ich bin
    Dafür
    Mach eine Testausbildung bei mir, hast mich ja heute gesehen beim Ausbilden, jenachdem
    entpfehle ich dich dann weiter.


    LG Sven / PO 2nd Class Sven / 7th 2nd AB PVT Venom / Ausbilder

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Nr. 1 das habe ich nicht aus deiner Bewerbung
    Nr.2 Das ist nunmal der Ablauf weiss ja nicht wie man das kopieren soll

    Nr.3
    Zitat @PunIsheR: Finde ich als Minus punkt zu kopieren aus anderen Bewerbungen (kanns dir als vorbild nehmen) aber nicht kopieren.
    Ich habe mir mehrere Bewerbungen angeschaut darunter auch deine. Aber nur um mich zu inspriern. Natürlich schaut man sich da das
    ein oder andere bei jemanden ab . Aber ich habe deine Bewerbung nicht als Vorlage genutzt da muss ich dich enttäuschen. Ich habe meine
    Bewerbung selbst verfasst und habe mir das ein oder andere abgeschaut.

    Nr.4
    Ich finde dein Dagegen weill ich eine Bewerbung kopiert haben soll sehr lächerlich. Das sagt nix über meine künste als Ausbilder oder mein RP aus.
    Aber es ist deine Meinung und die respektiere ich auch

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

    Einmal editiert, zuletzt von T0nieTV (10. August 2016 um 20:35)

  • ist genau identisch aus meiner Bewerbung z.b. auch der schreibfehler mit dem Komma nach jedis...
    Bewerbung zum Ausbilder von PunIsheR 2.0

    sieht sehr danach aus aber gut wenn du es sagts. Die andere Können es ja entscheiden.

    So sieht jede Bewerbung zum Ausbilder aus...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abgesehen davon, dass Jedi nur ein Nebenjob ist und kein Regiment gefällt mir deine Bewerbung ziemlich gut.
    Habe nun ein paar Tage mit dir als Jedi gespielt und muss sagen, dass du das nicht schlecht machst.
    :dafuer:

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Mir gefällt deine Bewerbung sehr, denn du hast alles notwendige kurz und knapp zusammengefasst und auch wichtige Themen, die nicht jeder Ausbilder anspricht und erklärt, erwähnt (Jedis angreifen, FearRP, PassivRP). Solche Sachen können bei späteren Tryouts sehr von nöten sein, weshalb man so etwas meiner Meinung nach Rekruten schon von Anfang an auf den Weg mitgeben soll. Ob sie sich diese Sachen merken und etwas daraus machen ist ihre Sache, aber diese überhaupt ersteinmal zu erwähnen (als Ausbilder) zeigt einem schon das man es wirklich ernst meint und die Rekruten schon bestmöglichst auf folgende Tryouts vorbereiten will.
    Ich war ja auch schon oft bei deinen Ausbildungen dabei (hab hier und da mal bei Formationen ausgeholfen) und ich muss sagen, dass du deine Aufgabe als (damals ja noch Testausbilder ;) ) sehr gut erfüllt hast. Du bist auf Fragen von Rekruten sehr schnell und auch tiefgründig eingegangen und warst dabei auch sehr geduldig.
    Ich kann dich somit als Ausbilder nur empfehlen. Ich will keinesfalls hier in irgendeiner Art und Weise rumschleimen. Wer meint er müsste das meinen und mir sagen kann sich seine Meinung sonst wo hinstecken :D (kleiner spaß am Rande).

    Ich bin DAFÜR

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher