Ich heisse David in game heisse ich Ronex .Ich will unbedingt commander werden ich kann in der wochhe DI und FR und am Wochenende on kommen wenn ich krank bin dann auch MI MO und DO . Mein traum ist es commander der 212th zu werden ich hoffe der traum geht in erfüllung ich spiele icehokey und gehe im die schule ich spiele icehokey.Lebe in Deutschland im umkreiss hessen . Ich will der commander der 212 werde weill ich erfahren bin ich war auf anderen Server und habe viel gelernt auch von di Pacal(owner) hab ich was gelernt und mit diesem wissen will ich der comander der 212th werden um mein wissen den anderen in meinem Team zu geben . Jeder hat ne changse verdint ich hoffe das ich die changse krige ein 212th zu werden .Ich bin nicht perfect und das will ich garnicht sein .Ich will lernen perfecter zu werden .Von jedem auf dem Server kann ich lernen . Bitte kann ich commander der 212th werden .Es wäre schön .Danke das ihr das durchlest viele denken sowiso was will der oder ist der dumm oder er wird das nicht schaffen . Mir ist es egal was ihr übermich denkt ich will nur das dieser eine wusch in Erfüllung geht nähmil commander der 212th zu werden. Un dich hoffe ich kann mit einem lächen auf den Server zu kommen . Ich will auch alles dafür tunh das ich der comander der 212th zu werden .Danke für alle die mich bei diesem wunsch unterstützen.
Bewerbung zu Commander der 212th
-
-
Viele haben diesen Traum, Klonkrieger!
Dieses Privileg muss sich jedoch erst hart erarbeitet werden. Nur die besten der besten werden Commander eines Eliteregiments der Republik! -
Man sollte etwas aktiver sein um ein Regiment zu führen. Ansonsten wird der Commander inaktiv und somit auch das Regiment.