Squad Vorschlag : "Das Breakout-Team"

• Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
    Hiermit möchte ich ein CT Squad für den SWRP Server vorschlagen

Vorwort
    Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
    Es geht vor allem darum, etwas mehr Anerkennung für die CTs einzubringen, da es momentan sehr viele CTs gibt die Müll
    machen und mehrere wenige die Versuchen als CT etwas zu erreichen.
    Mit dem Squad währe es möglich etwas besseres und spezielleres für die CTs zu schaffen, ohne einen speziellen Rang
    oder Sonderrechte mit einzubringen. Zudem würde es den Roleplay-Faktor für die CTs erhöhen, da die CT dann auch
    mal von vlt. sehr erfahrenen Personen begleitet werden (es ist nicht vorgesehen ein spezielleres Einsatz-Feld
    zu schaffen, es soll allein das RP und die Erfahrung der CTs verbessern)

Version als eigene Einheit

Spoiler anzeigen

Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
    Hierbei würde es darum gehen, dieses generelle CT hassen zu verändern. Es wäre zwar eine eigene Einheit, würde jedoch
    die normalen Einheiten mit ihrer Elite-Ausbildung unterstützen. Es wäre eine Art Backup für normale Einheiten. Zudem
    würde der Server dann auch mal ein Squad haben, was nur in Büchern vorkam und so eine weitere Fan-Gemeinschafft unterstützen.
    Dazu würde diese Einheit NICHT als Elite-Einheit gelten. Gemeint damit ist, dass die 4 CTs zwar auf Elite Niveau handeln, jedoch zu den
    normalen Einheiten zählen. Laut Story waren es auch legedlich CTs mit hoher Sicherheitsfreigabe bzw. die Missionen ausgeführt haben, die als
    streng-geheim galten.
    Primäres Aufgabengebiet wäre die Unterstützung der SWTs als brutale Kampfeinheit "mit gewissen Befugnissen". Das töten von unschuldigen
    und Folter wäre "erlaubt", jedoch hat diese Einheit nie gegen die Goldene-Regel verstoßen.

Aber wozu brauchen die SWTs eine brutale Kampfeinheit als Unterstützung?

Mögliche Kampfszenarien :

Die SWTs sollen Daten aus einer gegnerischen Basis beschaffen. Jedoch ist die Front zu stark gesichert und die Hintereingänge ebenfalls.
    Darauf hin könnte man das Breakout-Team zur Unterstützung als Frontalangriff schicken, damit die SWTs geheim von hinten ins Versteck zu gelangen.

Oder die SWTs wollen unbedingt eine Person gefangen nehmen, was offiziel jedoch nicht möglich ist. Man könnte da auch gut eine Einheit mit Eliteausbildung einsetzen
    um beim Feuergefecht den Rücken zu frei zu halten.

Es wäre auch möglich, dass die SWTs jemanden gefangen nehmen, jedoch noch mit dem Einsatz beschäftigt sind, daraufhin könnte das Breakout-Team kommen und den
    Gefangen zur Basis eskortieren (mir ist bewusst, dass hier vlt. teilweise ein Aufgabengebiet der ST weggenommen wird, jedoch könnte es das Team auch ohne Genehmigung der
    Flotte ausführen, solange es die SWTs wollen)

(Diese Ideen entstanden mit dem SWT Mitglied Derexi, als ich ihn fragte wo er die Einheit denn einsetzen würde.)

Ich glaube damit die wichtigsten Aspekte genannt zu haben und hoffe, dass auch ihr eine normale Einheit mit Elite-Ausbildung als Unterstützung wichtig findet.
    Vielleicht finden auch manche SWTs daran gefallen, eine externe Einheit als Unterstützung zu haben. Ich habe deswegen ja auch extra mit einem SWT über mögliche
    Aufgaben und Aufgabenbereiche geredet.
    Zuletzt möchte ich aber noch einmal darauf hinweisen, dass diese Einheit überall eingesetzt werden kann und nicht nur als SWT Unterstützung. Und
    das diese Einheit auch nicht dafür gedacht ist den RCs irgendwelche Aufgabengebiete wegzunehmen, sondern höchsten als Unterstützung gedacht ist.

clone_wars_by_papayoufr-d49mq85.jpg

Hier eine kurze Auflistung der Figuren :

CT-4012 Sharp | Merkmale : Ein Scharfes Auge | Vorgesehener Rang : Corporal oder Sergeant
    CT-8863 Breaker | Merkmale : Technische Kenntnise | Vorgesehener Rang : Private oder Corporal
    CT-5177 Chatterbox | Merkmale : Stillschweigend, medizinisches Wissen | Vorgesehener Rang : Private oder Corporal
    CT-5267 Knuckles | Merkmale : Exzentrisch , Treu und spezifisch | Vorgesehener Rang : Private oder Corporal

Anmerkung

Hier geht es darum, dass der Aktuelle CT-Kommander die Einheit als unnötig ansieht.
    Deswegen würde ich dann entgegen aller meiner Antworten dieses Squad, als Einzelnes-Squad zum Vorschlag nehmen.
    Ich könnte einfach nicht ertragen, dass aufgrund meines Fehlers dieses Squad nicht eingebracht wird.
    (Der Fehler war Drake nicht über diesen Vorschlag zu informieren, was im nachhinein wirklich dämlich von mir war)

Aufgabengebiet
    Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen. Einziges spezielles was ich einbringen würde, wäre, dass
    sie (falls RC oder andere Elite-Einheiten beschäftigt oder nicht anwesend sind) ein paar der Aufgabenbereiche, der Elite- Einheiten übernehmen.

Ränge :

CT-4012 Sharp

- Corporal oder Sergeant (Anführer und sniper des Squads)
    - DC-15s
    - DC-17 (keine Dual)
    - DC-17m Sniperrifle
    - Grapplinghook

CT-8863 Breaker

- Private oder Corporal (Techniker des Squads)
    - DC-15s
    - DC-17 (keine Dual)
    - Repair-Kit
    - Grapplinghook

CT-5177 Chatterbox

- Private oder Corporal (Medic des Squads)
    - DC-15s
    - DC-17 (keine Dual)
    - Medic-Kit
    - Bacta-Granate
    - Defibrilator
    - Grapplinghook

CT-5267 Knuckles

- Private oder Corporal (Sprengstoffexperte des Squads)
    - DC-15s
    - DC-17 (keine Dual)
    - Detonator
    - Grapplinghook

Skins/Aussehen/Models :

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=739689882

Von links aus der zweite Skin, der weiße mit der braunen Kapuze und dem Waffenrock.

Dieses Model soll für alle 4 CTs verwendet werden , da es wie gesagt keine speziellen Einheiten waren, sondern
    nur CT die aufgrund ihrer Ausbildung als das "Breakout-Team" für einen speziellen und streng geheimen
    Auftrag eingesetzt wurden.

Schlusswort

Ein besonderen Dank an jeden, der es fertig gebracht hat sich den ganzen Vorschlag durch zu lesen und ich freue mich über jede Bewertung.
    Ich glaube es ist klar, dass ich gerne den CT Sharp spielen würde, da ich ja meinen jetzigen Alpha-ARC auch nach diesem CT benannt habe.
    Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen, viel Spaß noch auf dem Server :)

A-28 Alpha-ARC Sharp / Kit Fisto

A-28 Alpha-ARC Sharp

5 Mal editiert, zuletzt von 0752Finn (12. August 2016 um 13:57) aus folgendem Grund: Entfernen der Waffe : DC-15a Hinzufügen der Kategorie : Anmerkung Hinzufügen der Kategorie : Version als eigene Einheit

• Finde die Idee an sich ganz okey, dennoch haben die CTs viel zu viel Equiment, welches einfach einem RC Squad ähnelt. Die Überlegung das RP zu steigern unterstütze ich auch nicht, da der Sinn als CT in eine Einheit zugehen beibehalten soll.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Dagegen, es gibt mittlerweile genung EINHEITEN ( Cluster) aufdem Schiff.
    uuund CT als 4 man Squad?! Ne danke es reicht wenn die RC ein 4 Man Squad sind da brauchen wir nicht noch CT's die die Aufgaben von den RC übernehemen?!

Mir kommt dieser Vorschlag so rüber als ob ihr die RC nachahmen wollt weil ihr nicht in die RC kamt.

:meinung:

mit freundlichen Grüßen,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Mir persönlich haben sie zu viel Ausrüstung.
    Die Idee dahinter finde ich aber gut !

Nach etwas größeren änderungen in der Ausrüstung würde ich mich dafür aussprechen.

Dazu finde ich persönlich, dass die Leute die CT sein wollen auch einer sein sollten.

Somit unterstütze ich die Meinung das die CTs ein Übergangsregiment sind nicht.
    Wieso sollten sie sonst aufstiegsmöglichkeiten haben ?

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich bin ganz klar dagegen. Ich finde die Ausrüstung zu Stark, und bin der festen Überzeugung, dass die CT's eine Übergangseinheit bleiben müssen. Ich finde schon die Ränge an sich innerhalb der Einheit fragwürdig.

Da es meistens angebracht ist, es ist meine Meinung, und an dieser lässt sich nicht rütteln.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Von mir aus kann sie eingeführt werden, doch wehe... wirst du den Aufgabenbereich der RC's übernehmen WENN sie da sind.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde das Medic Kit und den Defi eigentlich auch unnötig, da man dann darauf achten muss, ob diese Person dem Medic RP gerecht wird und das wiederum können nur erfahrene Medics ( @Turtle , Cornelius...) checken. Außerdem können diese Personen ,wie jede andere Einheit auch, auf einen Medic warten.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Naja, Fiffer hat schon recht - bzgl. Medic.
    An der Stelle des Technikers und des Sprengstoffexpertens muss dann auch eine extra Fortbildung gemacht werden.
    Die Personen werden nämlich förmlich auch ein Teil des TEBs, weshalb sie sich an unsere Regeln halten müssten.
    Weil wenn jemand da ist der einfach nur :" /me repariert das Gerät " macht, würde ich nicht einfach so da sitzen können ...

Die Personen müssten förmlich ein Tryout bei der jeweiligen Einheit durchführen
    Chatterbox - Medics
    Knuckles, Breaker - TEB

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Ohnehin finde ich den Detonator übertrieben, somit würden sie schneller an einen Detonator kommen als meine Leute, welche diesen erst ab dem Rang Sergeant bekommen.
    Das Repair Tool ist ja noch ok, aber wie gesagt Detonator fände ich nicht so gut.

Liebe Grüße, Alex !

• @Alex
    Natürlich verstehe ich deine Sorge der mangelnden Erfahrung, aber dazu möchte ich sagen, dass es nur eine Person wäre die den Detonator hat und das ich auch vorhatte diese bei einem TEB schulen zu lassen.
    Beim Medic gilt für die Ausbildung natürlich das selbe, geschult werden sie bei den Fachleuten. Jedoch bleiben sie CTs, die dem Truppführer und CT Commander unterstehen.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• @Steinhauer
    Ich als Fanboy der Buchreihe könnte ich nicht ertragen ohne die DC-17 zu spielen, da diese Waffe standartmäßig bei jeder Mission des Breakout-Teams dabei war und einem der Vier in einer gefährlichen Situation das Leben rettete.
    Was die DC-15s oder DC-15a angeht so kann ich sagen, dass du recht hast und sie die Waffe je nach Einsatz bedingt hatten. Da aber beide Waffentypen oft genug vorkamen, hielt ich es für schlauer beide zu nehmen.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Allgemein

Hier möchte ich einmal auf dieses "CTs sind keine richtige Einheit" eingehen.
    Viele meinen, dass CTs nur dafür da sind zu existieren bis sie es geschafft haben in eine Einheit zu kommen. Ich will diese Behauptung einmal aufgrund ein paar Tatsachen aus dem Star Wars Universum und aus dem Server stürzen.

- CTs waren schon immer größer vertreten als jede andere Einheit.
    - Oft kamen CT-Sergeants in Clone Wars vor z.B. auf dem Rishi-Mond, wo der spätere ARC-Soldat Fives unter der Führung eines CT-Sergeants auf der Außenstation gedient hatte.
    - Die CT brauchen aufgrund der Masse die sie in jedem Event aufbringen Führungsposition, die sich um sie Kümmern und nicht gelangweilte Captains aus einem Inaktiven Regiment, die dazu abkommandiert wurden.
    - Ohne den großen Aufbau und Unterhaltung der CTs wäre ein so großer Server gar nicht möglich, stell dir vor du bist neu und kommst aktuell in kein Regiment. Wie lange würdest du warten, in dem wissen, dass deine
    aktuelle Aktivität dir Garnichts bringt? Höchsten 2 Stunden für die meisten neu Anfänger.

Ich hoffe damit konnte ich ein paar erreichen und überzeugen das CTs wichtig für uns sind.

A-28 Alpha-ARC Sharp