Squad Vorschlag : "Das Breakout-Team"

• Evt. Grapplinghook raus aber muss nicht
    Der Rest bleibt

Anführer Sergeant Rest Corporal

Skins sind gut

Wenn das so eingeführt/Angepasst wird bin ich Dafür

So wäre meine Variante, weil ich überzeugt wurde von den kommentaren.

Naja, Fiffer hat schon recht - bzgl. Medic.
    An der Stelle des Technikers und des Sprengstoffexpertens muss dann auch eine extra Fortbildung gemacht werden.
    Die Personen werden nämlich förmlich auch ein Teil des TEBs, weshalb sie sich an unsere Regeln halten müssten.
    Weil wenn jemand da ist der einfach nur :" /me repariert das Gerät " macht, würde ich nicht einfach so da sitzen können ...

Die Personen müssten förmlich ein Tryout bei der jeweiligen Einheit durchführen
    Chatterbox - Medics
    Knuckles, Breaker - TEB

Na und? Dann machen diese, die würdig sind, bei euch die ausbildung.

Ohnehin finde ich den Detonator übertrieben, somit würden sie schneller an einen Detonator kommen als meine Leute, welche diesen erst ab dem Rang Sergeant bekommen.
    Das Repair Tool ist ja noch ok, aber wie gesagt Detonator fände ich nicht so gut.

Naja. Es ist ein spezielles Team. Da ist auch so welches Werkzeug mit dabei.

@.smitty
    Wieso? Es ist doch eine "seriöse" Einheit. Alles stammt aus einem als offiziel geltendem Star Wars Buch. Somit ist dieses Squad genau so Seriös wie jedes andere, da es ja nur unbekannt und nicht erfunden ist.

Sogar Disney würde es als Serious Annehmen

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Bin definitiv dafür!
    Kenne und liebe Buch und Einheit!

Stimme aber zu, dass weniger oftmals mehr ist, daher: Bitte weniger Equip! :P

MFG,
    Cornelius
    (wenn das was wird, merk ich mich mal für Chatterbox vor ;) :P xD )

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Finde ehrlich gesagt das Squad unnötig. Dafür gibt es doch die RCs und noch mehr von diesen Teams sind überflüssig. Zudem sind es ja trotzdem "nur" CTs, weswegen sollten sie also plötzlich wie eine Elite-Einheit behandelt werden? Finde ich einfach nicht sinnvoll, auch wenn es Canon ist.
    Außerdem frage ich mich wie man das machen will mit den Ausbildungen, denn unsere Medic-Prüfung ist nicht einfach und was passiert wenn der Erkorene die Ausbildung nicht schafft? Ähnlich auch bei den TEB.

Außerdem bekommen 4 von vielen 100 CTs einen besseren Job und das soll die CTs attraktiver machen? Nicht wirklich. Zudem ist auch die Frage wer entscheidet wer dort hin kommt, denn es gibt ja

Daher DAGEGEN

• Alles stammt aus einem als offiziel geltendem Star Wars Buch. Somit ist dieses Squad genau so Seriös wie jedes andere, da es ja nur unbekannt und nicht erfunden ist

Falsch da Disneys Star Wars aufgekauft und seine eigenen Filme macht sind die Bücher nicht mehr "Extended Univers" soldern nur noch "Legends" und daher eher als Legende als als "Warheit" zu sehen. (Ich hasse Disney immer noch dafür ist aber n anderes Tema)

• Es mag ja eine gute Idee sein, aber wir haben ganz einfach schon zu viele Einheiten auf dem Schiff. Sorry aber es gibt wirklich VIELE Einheiten die man einführen könnte, allerdings wäre dies sinnlos, zumindest solange wir noch die V3 Map haben. Da sind nähmlich alle Plätze schon besetzt. Für jedes Gebiet gibt es bereits eine Einheit

Einmal editiert, zuletzt von Kerry (12. August 2016 um 10:51)

• Ich finds auch immer schön das man sowas mit mir abspricht, ich bin dagegen, erstens weil wir sowas schon besietzen zweitens weil du einfach so einen Vorschlag über unser Regiment machst, ohne mich erstmal zu fragen, ob ich das inordnung finde .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Kerry @Turtle
    Wieso muss ich so oft auf Fragen eingehen die nur gestellt werden, weil man sich noch nicht einmal das Vorwort durchliest oder den Aufgabenbereich.
    Wenn ihr zu faul zum lesen eines ganzen Beitrages seid, dann schreibt da auch nichts drunter.

A-28 Alpha-ARC Sharp

Einmal editiert, zuletzt von 0752Finn (12. August 2016 um 12:12)

• @Drake
    Deinen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen, jedoch habe ich gestern vor dem Beitrag gewartet das du antwortest, weil ich gehört habe , dass du aktuell kein Mikro hast. Ich könnte ja gerne heute mit dir über diesen Vorschlag reden,
    solltest du dann die Zeit finden mit mir zu schreiben. Das ist keine Kritik, ich wollte legedlich anmerken, dass ich den Versuch unternommen habe mit dir darüber zu sprechen.
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du trotz diesem alleinigen handeln meinerseits objektiv auf das Thema schaust und dir Gedanken darüber machst, ob du es vielleicht als Sinnvoll erachtest.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• @Kerry @Turtle
    Ich erwarte wirklich nicht, dass jeder Mensch einwandfrei lesen und schreiben kann. Aber könntet ihr wenigstens mal den Versuch unternehmen? Danke. Wieso muss ich so oft auf Fragen eingehen die nur gestellt werden, weil man sich noch nicht einmal das Vorwort durchliest oder den Aufgabenbereich.
    Wenn ihr zu faul zum lesen eines ganzen Beitrages seid, dann schreibt da auch nichts drunter.

Also ich glaube jetzt geht es mal ein bisschen zu weit. Turtle weiß höchstwahrscheinlich, wie er zu urteilen hat, da er ja nicht ohne Grund täglich Gelobt und Respektiert wird. Nur weil die Meinungen gegen das Squad sprechen muss man diese auch nicht gleich mit Inkompetenten 12 jährigen Lesern vergleichen.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• @Fiffer
    Lies dir einmal genau Turtle's Beitrag durch und dann meinen Vorschlag. Du solltest merken, dass sich alle seine Kritikpunkte in Luft auflösen. Der einzige Kritikpunkt der nicht beantwortet wird, ist der mit der Ausbildung.

So und jetzt überlege mal, wie ich so auf einen solchen Beitrag antworte. Ich finde es langsam nur noch dreist wie viele Leute etwas Kritisieren, was da nicht steht und was ich auch nicht durch den Vorschlag erreichen will.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• jetzt mal im erndt du mochtest eine einheit Ct's die aus 4 leuten besteht sniper medic engenieer und Anführer ähnelt ziemlich den RC meinung.gif

• wenn das sqaut innerhalb der CT blwibt rennt ihr also mit allen anderen Ct an die front aldo bringt euch der sniper schonmal nichts der engenieer kann dort auch eher weniger machen (wüsste nicht das die CT maschienen benutzen und der medic rennt durch das gesamte schlachtfeld und belebt leute wieder kurz ihr werd einfach nur n paar CT mit waffen die ihr meistens nicht braucht. Warum macht ihr dann nicht einfach so ohne irgendeine offiziell einhwir einfach ein 4Mann squad das zusammenbleibt ohne speziell Waffen und sich gegenseitig deckung giebt. Man brauch nicht spezielle Waffen um wie in deinem Vorschlag erwehnt das RP zu steigern.

• @Drake
    Deinen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen, jedoch habe ich gestern vor dem Beitrag gewartet das du antwortest, weil ich gehört habe , dass du aktuell kein Mikro hast. Ich könnte ja gerne heute mit dir über diesen Vorschlag reden,
    solltest du dann die Zeit finden mit mir zu schreiben. Das ist keine Kritik, ich wollte legedlich anmerken, dass ich den Versuch unternommen habe mit dir darüber zu sprechen.
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du trotz diesem alleinigen handeln meinerseits objektiv auf das Thema schaust und dir Gedanken darüber machst, ob du es vielleicht als Sinnvoll erachtest.

Nein, du hättest auch eine Konversation starten können, aber doch nicht so, und ausserdem wie gesagt wir haben Squads. Und vierer Gruppen bestimmt erstens, ich lass bestimmt nicht Cts alleine rum laufen, und momentan läuft das schon ganz gut, also mein Dagegen hast du .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Drake
    Ich gebe zu mir nichts dabei gedacht zu haben es ohne deine Zustimmung zu machen. Jedoch ist es nun so passiert und deshalb würde ich gerne einmal darüber reden.
    Es war falsch von mir so zu handeln, in dem Moment dachte ich nur über die Skins und wie "nice" es wäre diese mit meinem Lieblings Squad einzubringen.
    Ich würde wenigstens gerne noch einen Versuch starten dich umzustimmen, da mir durch aus bewusst ist, dass ohne dich der Vorschlag nichts bringen wird.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Nein, das wird nicht möglich sein, erstmal weil es unnötig ist in meinen Augen, da wie oben schon erwähnt es denn RC die Aufgaben nimmt, und das würde nur zu unnötigen diskussionen führen. Und das letzte was ich will ist diskutieren, das hatten wir schon oft genug.

Bubble Booble