Squad Vorschlag : "Das Breakout-Team"

• Soso ich hab also nicht richtig gelesen.. fangen wir mal an

Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen. Einziges spezielles was ich einbringen würde, wäre, dass sie (falls RC oder andere Elite-Einheiten beschäftigt oder nicht anwesend sind) ein paar der Aufgabenbereiche der Elite-Einheiten übernehmen

Dieses Model soll für alle 4 CTs verwendet werden , da es wie gesagt keine speziellen Einheiten waren, sondern
    nur CT die aufgrund ihrer Ausbildung als das "Breakout-Team" für einen speziellen und streng geheimen
    Auftrag eingesetzt wurden.

Zudem sind es ja trotzdem "nur" CTs, weswegen sollten sie also plötzlich wie eine Elite-Einheit behandelt werden?

Anscheinend hab ich ja doch gelesen, oder? Das ist schon mal ein Widerspruch in sich. Zudem sagst du

Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen.

Dann wäre mir auch neu, dass alle CTs Grapplinghooks, Sniper-Gewehre, Medi-Packs usw. haben. Du willst hier eine weitere Elite-Einheit aufbauen und ich glaube kein Stück dass ihr euch dann wie CTs benehmen würdet. Wobei, ich meine die RCs laufen auch immer mit den CTs an vorderster Front *Kappa*

Merkste selber, oder?

Weiterhin :dagegen2: DAGEGEN :dagegen2: und vielleicht solltest du auch mal richtig auf die Kritik eingehen anstatt die ganze Zeit nur so zu tun, als ob jeder Kritiker dich nicht richtig verstandet hat...

P.S. wenn du deinen Beitrag editierst und Inhalte veränderst werde ich garantiert nicht meinen Beitrag umändern ;)

• @Turtle
    Du hast dir verschiedene Zitate rausgepikt, die so deine Aussage unterstützen. Im Kontext gesehen war deine Kritik unbegründet. Zudem gehe ich genug auf Kritik ein,
    jedoch nur dann, wenn es sich lohnt und nicht darauf basiert, dass man sich nur schlechte Sachen aus einem Kontext rausnimmt, um dann deren Bedeutung umzudrehen.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Genau genommen habe ich meine Kritikpunkte mit deinen Aussagen unterstützt also sind sie ja nicht so unbegründet und offensichtlich habe ich deinen Beitrag ja doch genau gelesen. Was mir an dir gerade brutal auf die Nerven geht - da bin ich ganz ehrlich - ist, dass du die ganze Zeit rumheulst, dass man unbegründet dagegen geht, aber Gegenargumente gegen meine Aussagen bekomme ich offensichtlich nicht. Also erwarte ich nun dass du entweder die Kritik annimmst oder mir eine Ausführliche Antwort formulierst in der du meine Argumente auf Basis von deinem ersten Beitrag entkräftest...

• @0752Finn
    Falsch @Turtle hat auf logic fehler aufmerksam gemacht die man sonst im kontext nicht so winfach sieht und ja ich stimme ihm zu du willst eine CT Spezialeinheit bilden und was ist eine Spezialeinheit anderes als eine Elite Einheit du kanst versuchen es zu leugnen aber früjer oder spätef kommt "aber nach unserer geschichte sind wir dafür ausgebildet" und "aber das ist doch wofpr wir die Ausrüstung haben" und kurze zeit später wollt ihr unabhängig agieren und dann seit ihr wie die RC.
    Aber da ich ja sowieso inaktiv binn ist mir das eigentlich egal^^

• @Turtle

Zudem sind es ja trotzdem "nur" CTs, weswegen sollten sie also plötzlich wie eine Elite-Einheit behandelt werden?

Wo habe ich geschrieben, dass die CT wie Elite-Einheiten behandelt werden sollen?
    Sie haben eine bessere Ausbildung und können deswegen evt. etwas aushelfen auf dem Gebiet. Zudem habe ich geschrieben, dass ich nicht will, dass diese Einheiten Sonderrechte bekommen.

Dafür gibt es doch die RCs und noch mehr von diesen Teams sind überflüssig

Die CTs sollen ja nur den RC helfen, sollten diese anderweitig beschäftigt sein.

Außerdem frage ich mich wie man das machen will mit den Ausbildungen

Dazu kann ich nur sagen, sollten die CT es nicht schaffen, werden sie eben nicht angenommen. Wo ist da das Problem?

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Jetzt mal ganz erhlich Finn, Cts mit so einer Ausrüstung würde nicht gut enden, ausser Cts die Höheränging sind sehe ich nur Chaos, und die Cts sollten auch nur eine DC15a haben und mehr nicht.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wo habe ich geschrieben, dass die CT wie Elite-Einheiten behandelt werden sollen?

Wie behandelt man denn sonst eine Einheit die auf Ebene der RCs operieren soll?

Die CTs sollen ja nur den RC helfen, sollten diese anderweitig beschäftigt sein.

Da freuen sich die RCs bestimmt ^^

Dazu kann ich nur sagen, sollten die CT es nicht schaffen, werden sie eben nicht angenommen. Wo ist da das Problem?

Wer entscheidet denn überhaupt darüber, wer in die Einheit kommt oder nicht? Da hast du meines Wissens nach auch noch nicht wirklich eine Antwort darauf gegeben.

• @Drake

Nur weil da CT im Namen steht, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht gut enden würde. Die "Rekrutierung" wäre ja auf dem Nivou einer Elite-Einheit, Das ist das gleiche, wie wenn ich jetzt die RC zu CTs umbenenne.
    Es geht ja darum ein paar CTs zu Elite Auszubilden ohne diese als Elite Einheit einzustufen. Also hätten sie das können einer Elite, sind aber nicht Elite.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Wie finder ihr die idee des squads 13

1. Generell bescheuert und nimmt den RC den platz weg(Dagegen) (4) 31%
    2. Das sind CT mit Spezial waffen das geht nicht gut(Dagegen) (3) 23%
    3. Die idee ist so gut und sollte sofort implimentiert werden(Dafür) (3) 23%
    4. Die idee ist gut muss abernoch verändert werden(Dafür) (2) 15%
    5. Neutral (1) 8%

Habe mal kurz ne Abstimmung gemacht da sieht man mal wie das Meinungsbild ist.

• Ok ich sag es jetzt zum letzten Mal. Komm von deinem hohen Ross herunter und versuche mal ein paar Momente lang logisches Denken anzuwenden.

Es geht ja darum ein paar CTs zu Elite Auszubilden ohne diese als Elite Einheit einzustufen.

Das geht nicht, als Elite wird man eingestuft wenn man eine Elite-Ausbildung hat... Wer eine Elite Ausbildung hat ist man kein "normaler" CT mehr, wer eine solche Ausbildung bekommen hat ist von den Kaminoanern auch für etwas bestimmtes vorgesehen, warum sollten sie also CTs bleiben? ... Wer Aufgaben der RCs übernehmen will ist Elite weil das RC auch Elite ist. Du machst ja auch nicht den Bock zum Gärtner oder den Elefant zum Feinmechaniker.

Die Aufgaben und die Ausrüstung, die du dir vorstellst passt einfach absolut nicht zu dem Konzept deiner Einheit und anstatt hier die ganze Zeit mit "du liest ja gar nicht richtig"-Geheule zu kommen solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen, ob dein Vorschlag von hinten nach vorne ganz durchdacht ist, denn noch mehr will ich eigentlich dazu gar nicht mehr schreiben. Anhand der Likes bzw. Dislikes auf unsere Beiträge kann man ja auch eine gewisse Tendenz in dieser Diskussion erkennen, nicht wahr?

• @Turtle
    Und wieder liest du nicht richtig und deine Provokation kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.

Alles was im Beitrag steht basiert auf dem Buch, im Buch sind es auch CTs, werden wie CTs behandelt und haben eine Elite-Ausbildung.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• @Dratam
    Man sieht doch schon anhand der Likes, dass eine Mehrheit dafür ist. Außerdem sollte so eine Abstimmung nur ein Teammitglied starten und deine hat keinerlei Relevanz.

1. Anscheinen stimmen die likes nicht so wirklich
    2. Wenn nur Teammitglieder das machen sollen warum kann das dan jeder
    3.Selbst wenn warum solte sie keine relevanz haben jeder kann abstimmen es gibt 2dafür und 2dagegen und eine Enthaltung

• Falsch da Disneys Star Wars aufgekauft und seine eigenen Filme macht sind die Bücher nicht mehr "Extended Univers" soldern nur noch "Legends" und daher eher als Legende als als "Warheit" zu sehen. (Ich hasse Disney immer noch dafür ist aber n anderes Tema)

Ich kann mich nur wiederholen. Jeder der sich mit den Büchern auskennt sollte das Wissen.