Soso ich hab also nicht richtig gelesen.. fangen wir mal an
Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen. Einziges spezielles was ich einbringen würde, wäre, dass sie (falls RC oder andere Elite-Einheiten beschäftigt oder nicht anwesend sind) ein paar der Aufgabenbereiche der Elite-Einheiten übernehmen
Dieses Model soll für alle 4 CTs verwendet werden , da es wie gesagt keine speziellen Einheiten waren, sondern
nur CT die aufgrund ihrer Ausbildung als das "Breakout-Team" für einen speziellen und streng geheimen
Auftrag eingesetzt wurden.
Zudem sind es ja trotzdem "nur" CTs, weswegen sollten sie also plötzlich wie eine Elite-Einheit behandelt werden?
Anscheinend hab ich ja doch gelesen, oder? Das ist schon mal ein Widerspruch in sich. Zudem sagst du
Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen.
Dann wäre mir auch neu, dass alle CTs Grapplinghooks, Sniper-Gewehre, Medi-Packs usw. haben. Du willst hier eine weitere Elite-Einheit aufbauen und ich glaube kein Stück dass ihr euch dann wie CTs benehmen würdet. Wobei, ich meine die RCs laufen auch immer mit den CTs an vorderster Front *Kappa*
Merkste selber, oder?
Weiterhin :dagegen2: DAGEGEN :dagegen2: und vielleicht solltest du auch mal richtig auf die Kritik eingehen anstatt die ganze Zeit nur so zu tun, als ob jeder Kritiker dich nicht richtig verstandet hat...
P.S. wenn du deinen Beitrag editierst und Inhalte veränderst werde ich garantiert nicht meinen Beitrag umändern