@0752Finn du hast mich missverstanden... es ging bei meinem Kommentar nicht um dieses Squad im einzelnen, es ging mir viel mehr um die vielen anderen Einheizten die eigentlcih cool sind, aber dennoch keine Verwendung finden
Alles anzeigenEs handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
Es geht vor allem darum, etwas mehr Anerkennung für die CTs einzubringen, da es momentan sehr viele CTs gibt die Müll
machen und mehrere wenige die Versuchen als CT etwas zu erreichen.
Mit dem Squad währe es möglich etwas besseres und spezielleres für die CTs zu schaffen, ohne einen speziellen Rang
oder Sonderrechte mit einzubringen. Zudem würde es den Roleplay-Faktor für die CTs erhöhen, da die CT dann auch
mal von vlt. sehr erfahrenen Personen begleitet werden (es ist nicht vorgesehen ein spezielleres Einsatz-Feld
zu schaffen, es soll allein das RP und die Erfahrung der CTs verbessern)
Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen. Einziges spezielles was ich einbringen würde, wäre, dass
sie (falls RC oder andere Elite-Einheiten beschäftigt oder nicht anwesend sind) ein paar der Aufgabenbereiche, der Elite- Einheiten übernehmen.
Bei diesen Texten wird deutlich das du sie nicht wirklich von den CTs unterscheiden willst. Allerdings ist es auch größten Teils der Aufgabenbereich der CTs die die meisten Leute langweilt. Kein Wunder. Und wenn es dann dieses Team wirklich gäbe, würden die normalen CTs doch erst Recht keine Aufstiegsmöglichkeiten haben oder? Ich mein toll die gehen in das Team dann, und das ist dann überfüllt aber dann gehen die normalen CTs ja wieder in andere Einheiten. Und dann hat NIEMAND Bock auf normaler CT sein. Was machen wir dann wenn zum Beispiel Drake und Mexular aufhören mit SWRP? Dann gibts keinen CT Commander mehr oder was? Weil sich dann entgültig KEINER mehr für die Posten interessiert, wegen der mega geilen Ausrüstung vom Breakout Team