Squad Vorschlag : "Das Breakout-Team"

• @0752Finn du hast mich missverstanden... es ging bei meinem Kommentar nicht um dieses Squad im einzelnen, es ging mir viel mehr um die vielen anderen Einheizten die eigentlcih cool sind, aber dennoch keine Verwendung finden

Das Aufgabengebiet sollte nicht zu stark von dem der normalen CTs abweichen. Einziges spezielles was ich einbringen würde, wäre, dass
    sie (falls RC oder andere Elite-Einheiten beschäftigt oder nicht anwesend sind) ein paar der Aufgabenbereiche, der Elite- Einheiten übernehmen.

Bei diesen Texten wird deutlich das du sie nicht wirklich von den CTs unterscheiden willst. Allerdings ist es auch größten Teils der Aufgabenbereich der CTs die die meisten Leute langweilt. Kein Wunder. Und wenn es dann dieses Team wirklich gäbe, würden die normalen CTs doch erst Recht keine Aufstiegsmöglichkeiten haben oder? Ich mein toll die gehen in das Team dann, und das ist dann überfüllt aber dann gehen die normalen CTs ja wieder in andere Einheiten. Und dann hat NIEMAND Bock auf normaler CT sein. Was machen wir dann wenn zum Beispiel Drake und Mexular aufhören mit SWRP? Dann gibts keinen CT Commander mehr oder was? Weil sich dann entgültig KEINER mehr für die Posten interessiert, wegen der mega geilen Ausrüstung vom Breakout Team

• @Drake

Nur weil da CT im Namen steht, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht gut enden würde. Die "Rekrutierung" wäre ja auf dem Nivou einer Elite-Einheit, Das ist das gleiche, wie wenn ich jetzt die RC zu CTs umbenenne.
    Es geht ja darum ein paar CTs zu Elite Auszubilden ohne diese als Elite Einheit einzustufen. Also hätten sie das können einer Elite, sind aber nicht Elite.

Ich glaube du weißt nicht so ganz was ich darunter meine, ein CT Commander brauch Menschenkenntnis,und die besitzte ich und die meisten Cts haben keine Aufmerksakeit bekommen in ihrer Kindheit , und meinen sie hier einzusetzen. Und wenn der Vorschlag angenommen wird, sorge ich dafür das, dieser Vorschlag ganz schnnel weg ist.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Dratam
    Mit Relevanz meinte ich ja nur, dass jeder ja so viele Abstimmungen machen könnte wie er wollte, womit normale Abstimmungen von Usern an Relevanz verlieren. Wenn hingegen ein Teammitglied das macht, ist es eine offiziel geltenden
    Umfrage, die auch für die Teammitglieder Relevanz hätte.

A-28 Alpha-ARC Sharp

• Ich kann @Turtle nur zustimmen da ich eh inaktiv auf EGM bin betrifft es mich ja sowieso nicht. Nur schade das man wenn man solche Beiträge liest doch keine Lust mehr hat wieder aunzufangen.

• Ich mache hier mal einen Strich.

Back 2 Topic, bitte.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Deswegen würde ich dann entgegen aller meiner Antworten dieses Squad, als Einzelnes-Squad zum Vorschlag nehmen.
    Jedoch nur, wenn dieses Squad nicht in die jetzige CT-Einheit integriert werden kann.
    Ich könnte einfach nicht ertragen, dass aufgrund meines Fehlers dieses Squad nicht eingebracht wird.

Soso? Ich dachte es sind CTs...
    Langsam kommt es mir so vor als ob du einfach nur ranggeil bist, was mir durch bestimmte Aussagen die du wohl getätigt hast bestätigt wurde. Naja ich sag da mal nichts dazu, ich denke das spricht für sich...

• Also, ich war eher Neutral zu dem Thema und freue mich sehr über Vorschlage, wo man Diskutieren kann. Aber nun verkünde ich auch mein dagegen, da die Situation von gestern im Ts und heute im Forum mir nur eins Symbolisiert. Dein Ziel ist es Commander des Squads zu werden. Die Idee hat dort zweiten Rang. Jedes Argument drehst du in Richtung "Müll" und siehst nichtmal die logischten Sachen ein. Außerdem handelt es sich beim Angriff anderer Personen um eine respektlose Sache, die wieder zeigt, dass der Vorschlag für dich persönlich ist (zurückführend auf Argument 1.). Die Argumentation "es ist im Buch genauso" finde ich unpassend. Wäre alles wie in den Büchern hätten wir einen ganz anderen Server, wo es höchstens eine Einheit geben würde, sowie Jedi. Also reiß dich zusammen und halt den Ball flach.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Es wäre auch möglich, dass die SWTs jemanden gefangen nehmen, jedoch noch mit dem Einsatz beschäftigt sind, daraufhin könnte das Breakout-Team kommen und den
    Gefangen zur Basis eskortieren (mir ist bewusst, dass hier vlt. teilweise ein Aufgabengebiet der ST weggenommen wird, jedoch könnte es das Team auch ohne Genehmigung der
    Flotte ausführen, solange es die SWTs wollen)

damit hätte dieses Squad im bereich gefangen mehr Befugnisse als die ST.
    Das würde den teil der ST nicht nur "teilweise wegnehmen" sondern ersetzen. (Fun Fact: Eigentlich brauch die Sz auch nicht die Genehmigung der Flottencrew da sie eigendlich nur Fox gehorcht un der nur Palpitine persönlich)

• Irgenwie fand ich den Vorschlag vorher besser. Jetzt ist es noch umständlicher und verändert meine Ansicht auf dieses Thema nicht.
    Das selbst Drake dagegen ist, beweist das die CT's (Welche momentan gut laufen) keine "Spezial Einheit" brauchen.

Dagegen! :meinung:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• Das ist genau was mich daran stört. Wir haben genug Einheiten auf dem Server. Langsam reicht es, RP hin oder her.