Ist eine Gute Idee aber wenn keine andere Einheit graplinghooks als sniper haben darf würde Ich es der auch nicht geben
Squad Vorschlag : "Das Breakout-Team"
-
- Abgelehnt
-
0752Finn -
11. August 2016 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
diese einheit hat zu viel potential andere Einheiten zu ersetzen selbst wenn nicht jetzt beabsichtigt kann sich das ändern (durch streit oder anderer Anführer oder generell persohnen verändern sich und nicht immer zu guten)
-
Zu deiner Überarbeitung: Drake hat geschrieben, selbst wenn du ihm das Squad vorgeschlagen hättest, würde er es ablehnen. Also bitte bleibe bei den Fakten, so wie du es von uns verlangst!
-
@Sloger An die ST einmal, wegen dem Szenario :
Es wäre auch möglich, dass die SWTs jemanden gefangen nehmen, jedoch noch mit dem Einsatz beschäftigt sind, daraufhin könnte das Breakout-Team kommen und den
Gefangen zur Basis eskortieren (mir ist bewusst, dass hier vlt. teilweise ein Aufgabengebiet der ST weggenommen wird, jedoch könnte es das Team auch ohne Genehmigung der
Flotte ausführen, solange es die SWTs wollen)Hiermit meine ich nicht denn ST die Aufgabe wegzunehmen, sondern diese zu unterstützen oder ggf. die Aufgabe alleine auszuführen, sollten die ST keine Zeit dafür aufbringen können. Zudem sind es nur 4 Personen, also
sehe ich da auch keine Bedrohung für die ST. -
du meinst das dein Squad ein Aushilfssqaud seien soll das hilft wenn die anderen es nicht schaffen und deshalb alles ein bischen können (so verstehe ich das zumindest) aber genau darin sehe ich das problem was auf den ersten Blick nützlich erscheint lässt viele Probleme erkennen:
Was macht ihr wenn keiner Hilfe braucht geht ihr dan rum und kontrolliert leute wril die ST ja vieleicht hilfe braucht
Außerdem müsstet ihr dan eine Außbildung bei den ganzen Regimentern machen und warum dann nicht gleich zu denen gehen?
Was macht man wenn der Anführer wechselt und dieser dann die absicht hat anderen due Arbeit wegzunehmen da würde das Squad schonmal viele Argumente liefern (so wie es jetzt ist)
Später wollt ihr erweitert werden da ihr zu 4 nicht alle unterstützen könnt und würdet dan kein Sqad mehr sein sonder zum Regiment werden
Gennerell bei bisher jeder Abenderung viele Probleme also :dagegen: -
@Dratam
Ich möchte mich ja an das Buch halten, deswegen gäbe es dort auch nie mehr als 4 Klone.
Und was das mit dem Anführer betrifft, so kann ich nur sagen, dass der Anführer sich natürlich an die hier genannten Richtlinien halten müsste. -
Nach der Änderung bin ich eher DAGEGEN,
weil die STs quasi ersetzt werdenWieso bist du so empfindlich?
-
Das hat nichts mit empfindlich zu tun
-
@0752Finn das problem ist das der Anführer die regel in gewissem maße biegen und anpassen müssen kann aber gleichzeitig ist bei so einer Einheit genau das das problem
-
Also ich finde die Idee gut :dafuer:
-
Jaaa :dafuer: !!
-
- Der Vorschlag wurde durch eine Abstimmung im Team abgelehnt. -
-