bewerbung zum Jedi Jüngling

• OOC-Daten:
    Name: Hendrik
    Geburtstag: 29.03.2001

Inagme-Daten:
    Name: Prudii
    Rang: NullARC

Stärken:
    - freundlich
    - fair
    - behalte stets einen kühlen Kopf
    - handle nach Prinzipien
    - Disziplin
    - starkes RP

Schwächen:
    - ich lasse mich nicht für dumm verkaufen
    - nehme RP manchmal zu ernst

RP-Geschichte:
    Ich war 8 Jahre Alt, als alles begann...
    Es fing alles auf Tatooine an wo ich geboren worden bin.
    Meine Familie war arm und wir hatten nur eine kleine Hütte zum leben.
    Mein Vater gehörte zu der Stadt Wache. Sein langweiliger Job war es die Plünderer zu vertreiben die sowieso nicht hinbekommen haben.
    Es kamen Jedis nach Tatooine um einen kleinen Jungen zu suchen, der angeblich starke Macht in seinen Körper hätte.
    Sie fragten jede einzelne Mutter ob sie ihren Sohn/Tochter testen könnten und zu mir kamen sie leider erst recht nicht.
    Eines Tages kam mein Vater nicht zurück nachhause, ich und meine Mutter machten uns sorgen und hofften, dass ihm nicht passiert wär.
    Wir warteten und warteten. Nach einiger Zeit hörten wir, dass die Tür auf ging und ich flitze schnell zur Tür, doch es war nicht Vater...
    Es waren die Plünderer, sie hatten es wohl geschafft die Stadt Wache zu besiegen. Sie bedrängten mich und meine Mutter und sprachen mit uns
    auf ihrer Sprache und wir haben einfach nichts verstanden. Sie nahmen und zerstörten alles von unserer Wohnung. Als sie alles mitgenommen haben nahmen sie meine Mutter, sie wollten sie mitnehmen doch ich wurde aggressiv und hob meine Hand und rief:,, STOPPPP!!" Sie wurden irgendwie weggeschleudert und waren alle ohnmächtig. Die Jedi hörten unser geschrei und rannten zu unserer Hütte. Sie sahen wie ich die räudigen Plünderer weggeschleudert habe.
    Der Jedi rief zum anderen:,, Ich glaube wir haben ihn gefunden!" Meine Mutter kam zu mir und hielt mich aus Angst fest. Der Jedi kam zu mir und rief:,, Weißt du was? Du hast eine starke Macht in dir. Ich würde dich bitten mit mir nach Coruscant zu kommen, zum Jeditempel. Wir würden dich gerne ausbilden zum Jedi." Ich wollte zuerst nicht aber dann dachte ich mir:,, Mama wird bestimmt stolz auf mich sein, wenn ich so ein starker Jedi werde!" Als ich in das Raumschiff der Jedi ging rief meine Mutter zu mir:,, Ich liebe dich!",, Ich dich auch, ich werde bald wieder kommen!", antwortete ich zurück.

Warum ich Jedi werden möchte:
    Ich möchte Jedi werden da ich auf einem anderen Server auch Jedi bin und das Spaß macht

Warum ihr mich nehmen solltet:
    Ich habe schon Erfahrung

Ich hoffe ich werde ein Jedi wie in der geschichte.

Einmal editiert, zuletzt von Abaddon (12. August 2016 um 13:09)