MRP, eure Meinung ist gefragt!

• Guten Tag, Soldaten!

Mit MilitaryRP kann es bis zur Fertigstellung noch eine Weile dauern.
    Wir werden es erst releasen, wenn es soweit keine Bugs o. Ä. enthält und wir die Sache mit der Map geklärt haben.
    Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr diese entweder hier äußern oder ein MRP Teammitglied anschreiben.
    Wir versuchen eure Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen.

LG, euer MilitaryRP Team

• Dafür wird es noch eine Community Besprechung geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    S-Admin des MilitärRP Server, Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Vor der Berliner Mauer

"Towarish ovde govorit moskva.....Genossen es ist schön euch alle hier zu sehen und erst recht ihnen zuzusehen beim Durchbrechen der Mauer (UURAAAAAAAAAAAAAA)
    Wir zeigen den NATO Hunden wie man kämpft (UURAAAAAAAAAAAAA)
    die wollten uns zu Aufgaben zwingen, die dachten wir würden einfach umfallen.....aber heute demonstrieren wir das die Rote Armee niemals nachgiebt, HEUTE zeigen wir denen die MACHT der SOVIETUNIOOOOOOON (UURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)"
    img.php?src=wallpaper_world_in_conflict_soviet_assault_03_1920x1080.jpg&amp;height=450&amp;width=800&amp;fill-to-fit

• Hahahaha Pascal glaub mir ich frage auch schon die ganze Zeit.
    Soweut ich herrausgefunden habe kommt es am 28. September raus.
    Aber das ist nicht wichtig was mich sehr interessiert ist WO BLEIBT METRO2033 ich habe mich so darüber gefreut und plötzlich weg.

• @P4sca1 Der Server wurde als Open Beta Released. Jedoch wurde er in der Zeit in der @Ralph von Papenburg und @Bernd von Papenburg im Im Urlaub waren heruntergefahren. Momentan sind wir dran Buggs zu fixen und den Server weiter zu verbessern. Dazu bitten wir hier zusätzlich um eure Wünsche.

@7777 Boschko Laut den Informationen die ich habe existiert der Metro2033RP Server nicht mehr. Genaueres kann jedoch nur @Redfort Frank sagen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter