Forumbeschwerde gegen [KC]Dutchek #LoVe Hesmo

  • Beschwerde gegen [KC]Dutchek #LoVe Hesmo 11.08.2016

    Ich bekam heute auf meiner Pinnwand einen beitrag von Dutchek/Brotheme

    [Ach was, bist du nach dem du bei Suchtbunker warst und die aus rage gededost hast hier her gekommen und was ist eig. mit 4netPlayers da warst du letztens auch schon im Serverteam biste da auch gebannt?]

    Ich möchte mich gegen diesen User officiel beschwerden da er rufmord betreibt und meinen Namen schlecht macht. Ich kann nicht verstehen was das für ein Verhalten ist. Und werde dies nicht auf mir sitzen lassen, ich habe diesen Beitrag schon gemeldet und hoffe auf eine angemessene Bestrafung bzw. ein klärendes gespäch.

    Folgendes wird mir vorgeworfen:
    Ein Ddos angriff auf einen Sever.
    Ich sei "erbärmlich" weill ich beiträge von meiner Pinnwand lösche.
    Ich würde Sever zerstören.

    Ich stehe gerne für ein klärendes gespräch bereit

    MFG
    Mara Faselli
    T0nieTV

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

  • Das ist kein Rufmord.
    Sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen ist auch dämlich. Keine Ahnung wieso, aber immer mehr Idioten schreiben dünnschiss und berufen sich dann auf die Meinungsfreiheit. Ist doch unnütz.

    Keine Ahnung, was die anderen denken, aber für meiner Meinung nach ist das Verhalten eines Neugeborenen (nichts gegen Neugeborene) seriöser und niveauvoller als dieser “Streit“ (Diskussion).

    Pi6tjiQ.png

  • Ne, wäre kein Rufmord.
    Rufmord ist wenn ich mich nicht irre ein Synonym für die Delikte “Verleumdung“, “üble Nachrede“ und “Diskredierung“.
    Auf gut Deutsch: Definiere erstmal, was du mit Rufmord meinst.

    Außerdem ist es doch kindisch, wegen so etwas eine Beschwerde zu schreiben.
    Ich würde mir ein lustiges Bild heraussuchen und fertig.

    Wegen so etwas gleich so reagieren?

    Pi6tjiQ.png

  • Also meiner Meinung nach ist die Beschwerde unnötig du kannst ja mal selbst mit ihm reden oder dich an ein Supporter/Moderator/Admin wenden und dann zusammen mit ihm ein Gespräch mit dieser Person aufsuchen und das dann klären.

    Und Rufmord ist sowas nicht.

    Mfg Namin

  • Mini Zwischenfrage... Wieso denn vorgeworfen ?... Es ist Fakt das du die Suchtbunker Server geDDost hast.........

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Und deswegen müsst ihr ihm das hinterher werfen?... was ist los mit euch?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :S Was mach ich eigentlich hier noch -.- Es geht wieder los wie früher ich glaub ich lösch das Forum einfach aus meinen Lesezeichen XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin