Climb SWEP für Jetpackeinheiten

• Guten Abend,
    Ich möchte den Vorschlag machen das alle Einheiten die ein Jetpack haben (N-ARC, A-ARC, 2nd Airborne) das Climb SWEP Tool bekommen. Der Grund hierfür ist das es die Landungen mit Jetpack vereinfachen würde und man so im Notfall weniger bzw. kein Schaden kriegt.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

Einmal editiert, zuletzt von Kitty (12. August 2016 um 01:57)

• Finde es witzig wie gerade genau 2 vom WP es disliken müssen nur weil ihr die einzigen mit diesen Tool sein wollt.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Absolut dagegen!

Der Grund dafür ist, dass das WP etwas braucht um sich von den anderen Einheiten "hervorzuheben".
    Jede Einheit hat etwas, das sie ausmacht. Das WP hat eben nur, dass wir klettern können und das wir einen Greifhaken haben.
    Wenn die Jetpack-Einheiten nun auch das Climb Swep haben, haben wir gar nichts mehr.

Die 501st ARCs haben den Greifhaken und ihr würdet das Climb Swep bekommen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ihr könnt viel schneller laufen, desweiteren soll das nur zum abrollen gedacht sein und nicht zum Nacken brechen oder klettern.

Es steht noch nicht fest, ob wir schneller gemacht werden. Und das mit dem abrollen ist eben auch unsere "Spezialität"
    Das war zumindest meine Meinung.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Also sind nicht-WPs zu dumm zum abrollen?

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Also sind nicht-WPs zu dumm zum abrollen?

Es geht nicht darum ob sie dumm sind oder nicht, es geht darum, dass wir das brauchen um uns von anderen "abzuheben"
    Ihr habt Beispielweise ein Jetpack und bessere Waffen und wir haben eben das Climb Swep mit allen Möglichkeiten und den Greifhaken.

Ihr wurdet bereits schneller gemacht ^^
    Von 160 auf 175

Ich habe das mal getestet, man merkt den Unterschied leider gar nicht.

Die Mulukken kommen!

• Es wurde auch von dir optimiert und von mit getestet und da war es auch in Ordnung.
    Wir stellten dann aber fest, dass wir noch nicht schnell genug waren für die slide Funktion.
    Wir sagten das Black und haben getestet wie schnell man sein muss um das benutzen zu können.
    Die Geschwindigkeit wurde so drastisch erhöht, dass wir viel schneller waren als Ratsmitglieder, deshalb wurden wir wieder (laut meines Wissensstandes nach) auf die Standardgeschwindigkeit gesetzt.

Die Mulukken kommen!

• Also ich bin dagegen das Jetpack Einheiten das Climb Swep bekommen. Wenn ihr mit dem Jetpacj nicht umgehen könnt, solltet ihr es lassen oder das Regiment wechseln.

Wer zum Beispiel nicht mit anderen Arbeiten kann, sollte z.B. auch nicht zu den ST.
    Ich fliege öfter auch mit dem Jetpack, und bei mir klappt es mit genügend übung, das ich mir nicht alles breche.

Allgemein zum Climb SWEP. Das Swep, finde ich, ist nichts besonderes, es macht eine Einheit nicht aus. Der Greifharken schon. Also ist es schade zu sagen, aber wircklich etwas besonderes habt ihr nicht mehr. ;(

Und seit wann hat die 501st Greifhaken?! Und warum?

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wir können mit dem Jetpack umgehen, es würde es aber etwas vereinfachen und man würde wenn man in der Luft ein Lag hat vielleicht nicht sofort sterben wenn man auf dem Boden knallt.

Und seit wann hat die 501st Greifhaken?! Und warum?

501st ARCs haben den Greifhaken. Warum? Damit sie sich besser fortbewegen können.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • wie zur hölle wollt ihr euch mit einem jetpack auf dem Rücken abrollen ohne dies zu zerstören?

• die ideale lienie (die den Rücken am wenigsten belastet ist rechte schulter und dann diagonal über den rücken zu den füßen sodass man dann wieder steht da ist die Verletzungsgefahr vorallem für die Wirbelsäule am geringsten trotzdem rollst du auch über den rücken und benutzz nicht nur den arm (wenn du einnen Fall aus 3-4 m höhe nur mit einem arm abfangen kannst schik mir n video bitte;) )

• glaub mir wenn du das so machst tut das weh und die Verletzungsgefahr ist hoch da du die hauptsächlich kraft mit der schulter abfängst. Du must eigentlich die Energie moglichst gleichmäßig auf den körper verteilen und einen großteil der kraft von vertikal in horizontales momentum tarnsferieren.
    Ps: Ein Freund von mir hat sich achonmal den arm gebrochen weil er sich zu sehr mit dem arm versucht hat abgezufangen

Einmal editiert, zuletzt von Dratam (12. August 2016 um 15:50)

• Deine Technik ist eher bei flugrollen und ahnlichem wo die Ktaft eh schon in der vertikalen ist und du es nicht umwandeln must. Außerdem wirken da viel schwächere Kräfre auf den körper