Republic Commando

• Hallo erstmal,

Ich bin noch nicht so lange auf dem Server, jedoch ist mir aufgefallen das hier lediglich die Story RC's vorhanden sind.
    Dies bringt mich zu meinen Vorschlag das man normale Truppen der RC's einführt.

Bewaffnung:

- DC-17m Waffensystem
    - DC-15s Blasterpistole
    - DC-17m sn (Scharfschützengewehr)
    - DC-17AT (Granatenwerfer)

Leben/Rüstung:

100 Leben
    250 Rüstung

Skin:

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch, Kritik neheme ich gerne entgegen.
    Mein Gedankengang war man könnte das RP noch mehr ausbauen und auch die RC's was eine riesige Einheit war auch hier ein wenig verstärken.

:thumbup: Mfg Michi :thumbup:

• Republic Comanndo's haben immer in einen Squad von je 4 Soldaten gearbeitet. Man müsste also immer 4,8,12 usw. Mitglieder haben damit diese im Squad zusammenarbeiten können. Außerdem würde man so dem Omega und Delta-Squad ihre Aufgaben abnehmen und deswegen bin ich Dagegen.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Warum abnehmen? sie würden dann mit uns arbeiten, sollten beide squads einverstanden sein.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ja gut das erste verstehe ich und ich wollte eh nicht das so viele zu den RC's kommen also max. 8 Plätze.
    Die zweite Hälfte wiederrum ist sinnlos da es viele RC's gab und diese auch in der Serie niemanden die Aufgaben nahmen, das Delta und Omega-Squad waren lediglich die bekanntesten der RC's.
    @Kiro

• Man kann Garry's Mod nicht mit der Serie vergleichen. Es gab in der Serie viel mehr zutun, mehr Schlachtfelder gleichzeitig, Kreuzer und Basen die verteidigt werden musste und viel mehr Ziele die ausgeschaltet werden sollten.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Die beiden jetzigen Squads machen ihre Arbeit sehr gut und da finde ich weitere unnötig und im Notfall gibt es die N-ARCs und A-ARCs die unterstützen könnten.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Dagegen.
    Ich finde es dann unnötig wenn noch mehr RCs kommen, ohne einen richtigen Squad Namen....
    Es reichen schon 2 Squads.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Die RCs mögen wichtig sein aber genau so waren alle regimenter wichtig ich bin dagegen, da die RC meiner meinung nach was "besonderes" sein sollten und wenn sie zu viele sind sind die eben nichts mehr "besonderes"

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (13. August 2016 um 20:58)