Ja das Problem ist das die jetzigen RC Squads noch nie vollständig waren ich habe vom Delta Squad Fixer noch nie gesehen und vom Omega Squad nur Darman und Fi.
Also ja sie sind besonders aber es werden nicht zu viele das diese eh nie oft da sind.
Republic Commando
-
- Abgelehnt
-
Michi -
12. August 2016 um 13:37 -
Geschlossen
-
-
Und deshalb 8 neue Reinklatschen?
-
Warum 8 neue?
-
@White Jewahls 2 Squads mit 8 RCs
-
Ich fasse mich kurz. Es sollten nicht so viele RCS sein, damit sie noch etwas besonderes bleiben.
-
Ja das Problem ist das die jetzigen RC Squads noch nie vollständig waren ich habe vom Delta Squad Fixer noch nie gesehen und vom Omega Squad nur Darman und Fi.
Also ja sie sind besonders aber es werden nicht zu viele das diese eh nie oft da sind.Komischerweise gibt es ein Screenshot wo wir alle vollständig waren.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=742235480
und
-
Halte ich für unnötig,
- Dagegen -
-
geile Idee
#Dafür -
@White Achso kann sein aber das passiert aber dann nur einmal pro Woche ?
Heute und Gestern habe ich von den 8RC's 3 gesehen und das dann nur ein paar Stunden Niner heute 1 Stunde oder so und dann nur alle angemault.
Also wenn es zuviele gibt, dann würde ich auch gerne Aktivität sehen -
@White Achso kann sein aber das passiert aber dann nur einmal pro Woche ?
Heute und Gestern habe ich von den 8RC's 3 gesehen und das dann nur ein paar Stunden Niner heute 1 Stunde oder so und dann nur alle angemault.
Also wenn es zuviele gibt, dann würde ich auch gerne Aktivität sehenMan kann auch übertreiben, es sind Sommerferien also bei uns z.B.. Nur weil sie z.B. nicht jeden Tag immer kommen können heißt das nicht das sie Inaktiv sind sondern beschäftigt, die meisten RCs spielen auch hier lange und nicht seit Tag 1. Im übrigen bringen keine neuen Slots das sie jetzt aktiver werden sondern mehr, jeder muss mal eine Pause haben.
-
Tut mir leid aber ich bin ebenfalls dagegen. Nicht das der Vorschlag blöd oder ähnliches ist nur es ist so das unsere jetzigen RCs speziel sind, jeder kennt sie und respektiert sie genau wie unsere ARCs nur das möglichkeit ein RC zu werden geringer ist als sonst wo.
Es sind ein paar "Gesichter" die was besonderes sind als andere Einheiten wo man sie fast in jeder Ecke sieht. -
Rrpublic Commandos waren immer Squads und daran wird/soll sich nichts ändern!
~dagegen~
-
Grundsätzlich habe ich nix gegen mehr RCs aber wenn dann 1. Ein echtes Squad z.b Yayax Squad und 2. ALLERHÖCHSTENS 1 Squad also 4 leute dann reicht das sonst ist es echt nix besonderes mehr RC zu sein und desswegen ein #Dagegen
P.s. du warst schon mal in nem RC tryout und sogar in meinem und zwar wenn mich nich alles täuscht gestern oder Sonntag
-
Grundsätzlich habe ich nix gegen mehr RCs aber wenn dann 1. Ein echtes Squad z.b Yayax Squad und 2. ALLERHÖCHSTENS 1 Squad also 4 leute dann reicht das sonst ist es echt nix besonderes mehr RC zu sein und desswegen ein #Dagegen
+1
-
Likegeil ist Boss sein Lifestyle, 8 Beiträge und 60 Likes xD
-
Man kann Garry's Mod nicht mit der Serie vergleichen. Es gab in der Serie viel mehr zutun, mehr Schlachtfelder gleichzeitig, Kreuzer und Basen die verteidigt werden musste und viel mehr Ziele die ausgeschaltet werden sollten.
d.h. wenn das map update kommt bist du dafür ? Weil dann gibt es ja mehr Schlachtfelder und mehr basen usw. zu verteidigen....
Wie auch immer bin dafür !
-
Likegeil ist Boss sein Lifestyle, 8 Beiträge und 60 Likes xD
XD
-
Ey für ein XD hat er 3 Likes bekommen, bestichst du Leute? xD
-
Korrektur 4 likes.... und er ist einfach Boss^^
-
Korrektur 5 Likes xD
-