Sehr geehrter Rat der Jedi, sehr geehrte SWRP Community,
hiermit bewerbe ich mich als Jedi Padawan Ahsoka Tano.
Allgemeine Daten über meine Person
Name: Tonie
Beruf: IT- Fachtechniker
Hobbys: Zocken , mit Kollegen Chillen usw.
Ingame Daten
Name: Jedi Mara Faselli
Level: (Main Character): 50
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Nebenjob: ----------
Spielstunden in Garrys Mod: 3300 Stunden
Meine Onlinezeit
Da ich von Zuhause aus arbeite Täglich mindestens 6 Std.
Stärken:
- Sehr erfinderisch
- Kann sich durchsetzen
- Lernt schnell neue Dinge
- Freundlich
Schwächen
- Diskutiere gerne
- Rechtschreibschwäche
Über meinen Jedi-Avatar
Beschreibung
Spezies: Togruta
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,70 Meter
Körpermasse: 54 Kilogramm
Besondere Merkmale: Kleidet sich im Togruta-Stil
Biografische Daten
Tod: ca. 21 VSY
Heimat: Shili
Beruf/Tätigkeit: zu unserer zeit Jedi-Orden
Meister: Anakin Skaywalker
Padawane: Keine
Organisation: Jedi Orden
Titel: Padawan
Zugehörigkeit: -Galaktische Republik
-Jedi-Orden
Bewaffnung: -1 grünes Lichtschwert
-1 gelbes Shoto
RP Story
Mein Name ist Ahsoka Tano ich komme vom Planeten Shili und bin eine Togruta wie Meisterin Shaak Ti.
Ich wurde eineinhalb Jahrzehnte vor dem Ausbruch der Klonkriege geboren. Als mich der Jedi Meister Plo Koon von meiner Heimat abholen wollte und meinte ich solle in den Jedi-Orden kommen war ich 3 Jahre alt. Ich hatte zu dieser zeit schon ein außergewöhnliches Potenzial für die Macht. Man brachte mich also nach Coruscant in den Jedi-Tempel um meine Ausbildung als Jedi-Ritterin zu beginnen. Ich war in den letzten jahren sehr engagiert als Studentin und liess mich von den Fähigkeiten mit der Macht sehr schnell begeistern. Ausserdem lernte ich die Lebensart der Jedis kennen und lernte diese für mich selbst zu nutzen. Mein schönster tag war "Die Versammlung" an diesem tag bekamm ich meinen eigenen Lichtschwertkristall und baute auch mein Lichtschert zusammen.
Ich lernte das jedes Lichtschwert ein unikat ist und es sehrviel Macht benötigt ein Lichtschwert zusammen zu bauen........ Der Tag war gekommen, ich wurde von Meister Yoda gerufen da er einen Auftrag für mich hatte. Ich sollte nach Christophsis reisen um dort meinen Meister zu finden und ihm eine Botschaft zu überbringen. Wie sich herrausstellte war Jedi Ritte Anakin Skywalker nicht so begeistert das ich sein Padawan war, aber ich ließ mich nicht abwimmeln ..........
Schlusswort
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat. Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen. [Rechtschreib fehler bitte melden. Ich möchte auch was lernen]
Mit freundlichen Grüßen
Mara Faselli
T0nieTV