Mehr Berechtigungen für den Rang "Captain"

• Moin Leute !
    Ich hätte da mal eine spontane Idee und zwar, wie währe es wenn der Rang Captain allgemein mehr Berechtigungen bekommt?
    Was ich damit meine : Man könnte dem Rang die Berechtigung geben vom Private bis zum Corporal bzw. Sergeant zu befördern. Ich weiß das es dafür den Rang "Major" gibt aber ich finde, dass der Rang "Captain" schon Kompetenz in der Einheit beweißt.
    Ich weiß auch warum viele Leute dagegen sein würden, weil es einfach Leute gibt die wirklich kindisch in den höheren Rängen "herumtollen" was man sehen kann, wenn manche Leute (auch in einer Notsituation) sehr schnell befördert werden. Es ist zwar
    blöd wenn dann Einheiten vielleicht mehrere Wochen keinen Major oder dann auch Captain haben aber man sollte diese Ränge nicht leichtfertig vergeben. Ich bin mir zwar dessen bewusst das es sich immer noch "nur um ein Spiel handelt", trotzdem sollte man dies
    überdenken da ich es Schade finde, dass es in einem RP Game Leute gibt die Ränge haben und eigentlich keine Kompetenz dafür haben.
    Außerdem möchte ich vorschlagen das in der Ausrüstung eines jeden Captains das Fernglas hinzugefügt werden kann. Allgemein Sollten Captains eine wichtigere Rolle auf dem "Schiff" und dem "Schlachtfeld" übernehmen, da diese dem "Spielfluss" sehr zutragen könnten. Ich finde dieser Vorschlag sollte auch einige Leute zum nachdenken über Beförderungen bewegen da somit eine Art Seriosität und Roleplay hergestellt wird die ziemlich angenehm wär.
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. :)
    Euer Cursed. :whistling:

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

-John Coffey, the Green Mile

• Finde ich gut.

In der 327th haben wir die Befungnisse so eingeteilt:
    Sergeant: Trainings
    Lieutenant: Spezialtrainings(Panzer,Raketenwerfer)
    ab Captain: Rekrutierungen

Das hat sich bisher gut erwiesen.

Edit: Bei Beförderungen zum Corporal oder Sergeant verlasse ich mich auch immer auf die Captains. Ich weiß nicht, ob es Nötig wäre, dass die Captains diese listen können, da in der Regel ja ein Major oder Commander dabei ist.

Captains mehr Verantwortung erteilen: Bin ich dafür, da der Captain schon zu den Offizieren einer Einheit gehört und in der Lage ist, diese zu führen. Da müssen die Soldaten nicht einem anderen Commander zugeteilt werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Blacky (13. August 2016 um 04:45) aus folgendem Grund: siehe Edit

• Finde ich gut.

In der 327th haben wir die Befungnisse so eingeteilt:
    Sergeant: Trainings
    Lieutenant: Spezialtrainings(Panzer,Raketenwerfer)
    ab Captain: Rekrutierungen

Das hat sich bisher gut erwiesen.

So ähnlich machen wir es auch (außer Rekrutierungen).
    Das Problem ist, eure Einheit ist ne Außnahme. Bei vielen Einheiten währe dies noch nicht möglich.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Bin komplett DAFÜR

Jedoch finde ich das mit dem Corporal zum Sergeant listen zu viel! Diesen Auftrag würde ich dann doch lieber den Majoren/Commander überlassen!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten duden
    giphy1369xfdn1k2.gif

• Ich habe da letztens von einer revolutionären Idee gehört: Reden. Als Captain brauchst du nicht die Macht Befördern zu dürfen. Red einfach mit deinen Majors und dem Commander reden.

Die Sache mit der Kompetenz: REDEN. Sagt ganz klar wenn ihr der Meinung seid er/sie/es machen einen schlechten Job. Geht wieder zum entsprechendem Commander/Major(s).

Fernglas: Gebt es einfach jedem.

• :dafuer:

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wäre dafür, einfach weil alle ARCs keine Aufstiegsmöglichkeiten haben bis auf Captain. Das ist einfach nur mega unfair den ARCs gegenüber. Außerdem haben wir nicht mal Spezialausrüstung wie NARCs oder AARCs. Wir haben nur 50 Rüstung mehr und den Greifhaken. Da kannst du auch zum WP gehen, sehen ja eh fast gleich aus .-. Außerdem kann ich (Captain Rex der einzige der ARC TryOuts machen KANN) keine Leute zu ARCs listen. Und das finde ich eher fragwürdig. Klar Admins könnens machen, aber das is auch nur Zeitverschwendung, wenn ich das achen könnte würde es viel schneller gehen. Außerdem muss ich eh immer meinen "Segen" geben wenn irgendein ARC befördert wird. Also könnte ich sie gleich direkt selbst befördern. Daher bin -DAFÜR-

• Ich wäre dafür, einfach weil alle ARCs keine Aufstiegsmöglichkeiten haben bis auf Captain. Das ist einfach nur mega unfair den ARCs gegenüber. Außerdem haben wir nicht mal Spezialausrüstung wie NARCs oder AARCs. Wir haben nur 50 Rüstung mehr und den Greifhaken. Da kannst du auch zum WP gehen,

Kerry, du gehst eigentlich nicht in Einheiten wegen den Ausrüstungen, sondern wegen den Leuten und dem Umfeld. Wenn dir die Rüstung und der Grappling Hook nicht genug ist, dann solltest du deine Ansprüche überarbeiten. Die 501st ist cool, aber was ich gestern gesehen habe...

• Finde ich unnötig, ich meine wozu gibt es 1 Commander und 2 Major? Ich finde 3 Leute in der Einheit, die das tun können reichen.

Zudem:

Ich habe da letztens von einer revolutionären Idee gehört: Reden. Als Captain brauchst du nicht die Macht Befördern zu dürfen. Red einfach mit deinen Majors und dem Commander reden.

Die Sache mit der Kompetenz: REDEN. Sagt ganz klar wenn ihr der Meinung seid er/sie/es machen einen schlechten Job. Geht wieder zum entsprechendem Commander/Major(s).

- Dagegen -

• @.smitty Ja da hast du schon recht xD ich meine aber größtenteils das ich als ARC Captain sollte ich Leute zu ARCs listen bzw sie befördern können.
    Und du warst gestern gar nicht voll dabei. Ich zumindest wollte ihn nur zu nem Medic bringen, weil ich dachte er hätte eine RP Story zu dem ganzen da er auch plötzlich Machtfähigkeiten hatte, was nicht mal er erklären konnte. Er ist dann halt die ganze Zeit weg gerannt und alle hatten sowieso schon ihre Waffen draußen. Ich hab ja noch auf den Boden immer gezielt. Und ich schätze die meisten sind dann später nicht weg gegangen als du es gesagt hast weil sie sich nur dachten: er kennt die ganze Geschichte ja nicht, wenn wir den jetzt weg laufen lassen dann ist er weg!