Bewerbung zum Flottenkadetten von Flawer

• Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. RP Geschichte
    7. Schlusswort

Hallo liebes EGM Team und EGM Community.
    Hiermit möchte ich mich für den Posten als Flottenkadett Bewerben.

Reallife-Daten

Name: Alex/Alexander
    Hobby's: Fußball, Schwimmen, Zocken und mit Freunden treffen.
    Steam Name: ✪Z1MO
    SteamID: STEAM_0:1:5050111
    Gmod Spielestunden: 1783
    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/Z1MO/

InGame-Daten
    Username: Alpha 02 Spar / RC 1136 Darman / Jedi Meister Flawer
    Machtlevel: 46 / 60 / 25
    Einheit: Alpha ARCs / Republic Commando
    Rang: Sergeant / Sergeant
    Nebenjob: Jedi Meister

Meine-Online-Zeiten
    Zwischen 14-16 in der Woche und 11-12 bis 0:00 meistens am Wochenende

Stärken & Schwächen

Stärken:
    -Freundlich
    -Sehr Aktiv
    -Hilfsbereit
    -Teamfähig
    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Geduldig
    -Ganz ruhiger Mensch
    -Zielgenauigkeit

Schwächen:
    -Reise Krankheit
    -Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede

RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag auf dem Planeten Alderaan, ich lebte mit meinem Vater und meiner Mutter in einem großen Haus, unsere Familie war nicht grade arm. Meine Mutter hatten einen Job auf dem Markt und verkaufte verschiedene Sachen wie Essen oder Trinken weil es auch sehr viele Leute gab die auf der Straße lebten und meine Mutter den armen Leuten Essen und Trinken gab wenn sie was brauchten. Mein Vater war ein Flottenadmiral auf einem Schiff der Venator Klasse, ich bewunderte seine Arbeit sehr und schätzte sie auch mein Vater hatte auch einen Flaggoffizier in seiner Crew, es war ein bester Freund weil sie sich jetzt schon seid klein auf kennen, an meinem 18ten Geburtstag schenkte mir mein Vater einen weißen Anzug wie die weißen Anzüge der Flottencrew auf Schiffen, dort waren auch Medaillen und Manschetten aber die waren alle nicht echt was mir aber auch ziemlich egal war. Ein paar Tage nach meinem Geburtstag war mein Vater auf seinem Schiff in der Nähe von Alderaan, plötzlich greiften uns Droiden in unserer Stadt an, die Stadt wurde von den Droiden bombardiert und es landeten auch ziemlich viele, mein Vater war direkt unterwegs mit seinem Schiff aber es dauerte noch was, er schickte ARC-170 Schiffe los und LAAT's mit Soldaten. In unserem Haus ist 1 Commando Droide eingedrungen, ich und meine Mutter hatten große angst jedoch war mein Vater schon da und schoss ihm in den Kopf, wir dachten das es vorbei ist doch ein Heckenschütze der Droiden hat einen Schuss abgesetzt und hat das Herz meines Vaters durchbohrt, er fiel zu Boden und starb direkt. Der Freund meines Vaters hat den Droiden entdeckt und hat ihm ein Ende gesetzt, er rannte so schnell er konnte zu unserem Haus um nach mir und meiner Mutter zu sehen, das was er fand war eine traurige Mutter und ein heulender Sohn der grad seinen Vater verloren hat. Es tat ihm sehr leid das er den Droiden nicht früher entdeckt hatte und tröstete mich, er bat mir einen Job in der Flottencrew als Kadett an und akzeptierte ihn auch, meine Mutter würde zwar jetzt alleine Leben weil ich jetzt auch nicht mehr da bin aber das hat sie nicht gestört, als ich auf dem Schiff angekommen bin zeigte er mir alle Räume, Hangare und alle Funktionen. Ich war sehr erstaunt über all diese Sachen, ich habe ihm versprochen mein bestes zu geben und gesagt das ich meinen Job so lange ausführen werde bis ich sterbe.

Schlusswort
    So... das war meine Bewerbung zum Flottenkadett, ich hoffe ihr
    hattet spaß ein bisschen spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas