Mehr RP der FC

• Hallo erst mal

Als mich gestern ein FC etwas kommandiert hat ist mir dabei eine aufgenommen. Den Namen dess petty Officer weiß ich jetzt leider nicht mehr tut jetzt auch nichts zur sache.

So meine Idee für eine Steigerung des RP wäre das die FC im RP eine EinsatzBesprechung halten und das vor Captains bis Commander.
    Meines Wissens nach gibt es ein fortbildungsraum der dafür genutzt werden kann. Denn dieser Raum steht so lange schon leer da und er wird nie genutzt.
    Also sollten die FC sich was einfallen lassen und kreative sein über was man eine Besprechung halten kann.
    Jedis haben natürlich auch Zugang zur Besprechung. Nun ja etwas debattieren über den Krieg, diskutieren über taktische Vorgänge oder auch planungen von Routen zum springen weren gute Beispiele.
    Generel kann dies auch kurz und knapp auf den Brücken passieren.

Was haltet ihr davon sollten wir sowas ganz groß ausführen oder doch lieber sein lassen. Bin gespannt was eure Meinung dazu ist.

And his name is Spitfire........

• Das ist keine Steigerung des RP's, sondern Einhaltung einer Chain of Command. Stell es dir simpel vor.

Flottenqrew erhält eine offizielle Mission (Kein Notruf, sondern eine simple Nachricht: "Geht auf Planeten und sichert diesen").

Danach werden Captain+ zu einem Briefing gerufen. Dort wird alles Besprochen, möglicherweise werden die Einheiten schon aufgeteilt.

Hiernach benachrichtigt man alle restlichen Truppen. Diese tun die zugewiesenen Leiter für Ihre Gruppen. Diese erfahren ihre Aufgabe und keine andere.

Und danach trifft man sich im MH, setzt sich in LAAT's und dann springt man in den Hyperaum (Mapchange).

Bääm.

• Flottenqrew

"The police department is like a qrew" ?

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ist an sich ne gute Idee aber ich glaube weniger das diese Form der Besprechung jedes mal eingehalten wird das funktioniert 2-3 mal und dann wirds vernachlässigt ich versuch ja grade schon die Hangartrainings und tryouts abzuschaffen wir haben immerhin 2 riesige Räume dafür und den Fortbildungsraum auch noch aber jetzt wo die neuen FC Unterbereiche da sind hab ich mir dafür schon was ausgedacht.

\m/