Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Ingame Daten
- Real Life Daten
- Online Zeiten
- Stärken
- Schwächen
- Was möchte ich als Flottenkadett erreichen?
- Warum möchte ich Flottenkadett werden?
- RP-Geschichte
- Schlusswort
Hallo liebe EGM -Community
Hiermit möchte ich mich Flottenkadett auf dem SWRP Server bewerben!
Ingame Daten:
Name: Flipper
ID: 217004
Einheit: 187th
Rang: SI Captain
Machtlevel: 61 (Stand 13.08.2016)
Nebenjobs: Cantina Alien
Mein Name ist Flipper und meine ID ist 217004. Ich bin in der Schweren Infanterie bei der 187th. Mein derzeitiger Rang ist Captain. Im Moment leite ich die Schwere Infanterie und mein Machtlevel beträgt 61 [Stand 13.08.2016]. Mein Nebenjob ist Cantina Alien mit dem Rang Vize Chef.
Real Life Daten:
Name: Yannic L.
Alter: 15
Wohnort: nahe Braunschweig
Hobbys: Meine Hobbys sind zocken, Fußball und Freunde treffen
Mein Name ist Yannic L. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und zocken.
Online Zeiten:
Montags - Freitags = ca. 6 Stunden am Tag
Samstag - Sonntag = ca. 9 Stunden am Tag
Stärken:
- Ich bin geduldig und aktiv
- Ich bin freundlich und hilfsbereit
- Ich gebe nicht so schnell auf
- Ich bin fast nicht reizbar
- Ich kann Kritik ab
Schwächen:
- Pingelig
- Wenn andere laut werden, werde ich auch schnell lauter
- Möchte manchmal zu viel helfen
Was möchte ich als Flottenkadett erreichen:
- Ich möchte, dass die Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden.
- Ich möchte die Flottencrew unterstützen
- Ich möchte, dass nicht immer so negativ über die FC geredet wird
- Ich möchte alle anfragen z.B. für einen Hangar so schnell wie möglich beantwortet
- Ich möchte, dass jeder viel Spaß auf dem Server hat und nicht die Zeit damit verbringt auf einen Antwort von der FC zu warten.
Warum möchtest ich Flottenkadett werden?
Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich die Flottencrew unterstützen möchte.
Ich möchte gerne die Sicht aus einem FC Mitglied bzw. Kadett.
RP-Geschichte
Es war ein ganz normaler und friedlicher Tag auf der Venator und ich schlief in meinem Bett in meiner Baracke.
Als ich von dem Alarm aufgeweckt wurde. ich wusste nicht was los war also ging ich zur Waffenkammer um meine Ausrüstung zu holen.
Dort stand mein Commander und ich fragte ihn was los ist. Er sagte mir, dass die Venator angegriffen wird und ich auf meinen Posten gehen sollte.
Ich wusste nicht wer oder was uns angreift also ging ich ohne zu fragen auf meine Position. Nach ca. 30 Minuten kam ein Jedi Meister und ein Medic
auf mich zu. Der Jedi und der Medic sagten zu mir, dass ich in die Medic Station kommen sollte. Ich wusste nicht warum und fragte den Medic.
Er antwortete nur geh einfach hin du wirst es noch erfahren. Also lief ich los Richtung Medic Station.
Als ich an der Medic Station war sah ich 2 STs die vor dem Eingang standen. Als ich näher kam machten sie mir die Tür frei und salutierten vor mir.
Ich wusste nicht warum sie vor mir salutierten, da ich einen Rang unter ihnen war. Aber mir war es recht egal.
Ich öffnete die Tür und sah als einen Medic der mit meinem Commander redete. Als sie mich erblickten hörten beide auf zu reden und gingen auf mich zu.
Ich fragte meinen Commander was los sei und warum ich hier hin musste. Es dauerte eine weile, bis mein Commander antwortete.
Er sagte, dass ein Flottenadmiral heute von einem Sith angegriffen wurde und er wollte den Besten und zuverlässigsten, den mein Commander kennt haben.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ging dem Medic und meinen Commander hinterher. Als wir bei dem Verletzten Admiral ankamen sagte der Medic, dass
ich alleine rein soll und wir draußen warten. Also ging ich rein und sah den Admiral auf der Liege. Ich ging näher an die Liege und fragte den Admiral warum
ich hier sein sollte. Er zeigte auf einen Schrank und sagte, dass ich dort hingehen sollte und das Holopad vom Schrank nehmen sollte. Dies tat ich auch
und ging wieder zurück. Der Admiral sagte zu mir, dass das alle Daten von der Republik sind und ich solle sie beschützen. Ich wusste nicht warum er mir
diese Daten anvertraute ich war nur ein normaler CT und wusste nichts darüber. Nach dem Satz drehte sich der Admiral mit dem Kopf weg und antwortete nicht mehr.
Schnell rief ich die Medics doch es war zu spät. Der Admiral starb vor meinen Augen und das einzige was ich wusste, dass ich die Daten beschützen sollte.
Aber vor wem oder warum genau ich wusste ich nicht. Ich ging traurig aus der Medic Station raus in Richtung Baracke. Ich kam dort an und legte das Holopad unter mein Kissen.
Dann ging ich Richtung Cantina um dort etwas runter zu kommen. Auf dem Weg dorthin wurde mir plötzlich schlecht und ich wurde bewustlos.
-1 Tag später-
Als ich wieder zu mir kam, war ich auf einem Schiff im Lagerraum. Vor mir war ein Klon und ich dachte, dass mir nur schlecht war und ich bewustlos wurde.
Doch ich hörte noch ne andere Stimme die hinter mir war. Erst jetzt sah ich, dass ich gefesselt war und fragte den Klon was los sei. Er musste lachen und
fragte mich wo das Holopad ist. Erst jetzt wusste ich was der Admiral meinte. Wir haben einen Verräter der mich betäubt hatte. Ich antwortete ihm, dass ich es nicht habe
und nicht weiß wo es ist. Dann hörte ich eine andere Stimme, die mich nochmal fragte, wo das Holopad ist und schon hatte ich ein rotes Lichtschwert vor meinen Augen.
Mein Herz schlug so schnell und ich hatte so viel Angst aber ich sagte immer wieder, dass ich es nicht weiß. Da wurde der Klon laute und zog einen Blaster und drohte mich
zu erschießen. Aber ich blieb stark und sagte nichts.
-3 Stunden später-
Nach einer langen zeit an dem Stuhl und nach langem foltern, sagte ich aber immer noch nichts. Da wurde der Raum heller und der Admiral und mein Commander kamen durch eine Tür
in den Raum. Jetzt war ich erst recht verunsichert, da der Admiral vor meinen Augen starb. Erst jetzt sah ich, dass es ein Jedi mit einem roten Lichtschwert ist, der mich bedrohte.
Schnell wurde mir klar, dass das alles ein Test sei. Der Admiral erklärte mir, dass mein Commander meinte ich hätte das Zeug zum Flottenkadett. Ich wusste nicht ob das ernst gemeint ist
oder nur spaß. Also antwortete ich nicht. Ich wurde wieder los gemacht und der Admiral sagte zu mir, dass er mich testen musste ob ich den zuverlässig bin. Ich habe den Test sehr gut bestanden
und der Admiral gab mir 3 Tage zeit zum überlegen. Am 3. Tag kam ich zu ihm und sagte ganz stolz Ja ich bin bereit.
Der Admiral war glücklich und ging in seine Baracke. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt Flottenkadett bin oder nicht....
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich über jede Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Flipper