Ich würde gerne eine Entbannung beantragen, weil ich vom SWRP Perma gebannt wurde, nur weil ich eine Tür aufgemacht habe und weggegangen bin.
Ich finde dies Lächerlich denn es war nur eine Tür.
Ich würde gerne eine Entbannung beantragen, weil ich vom SWRP Perma gebannt wurde, nur weil ich eine Tür aufgemacht habe und weggegangen bin.
Ich finde dies Lächerlich denn es war nur eine Tür.
Zuwenig Informationen.
SteamID, Admin der dich gebannt hat, genaues geschehen.
Keiner bannt für Türen öffnen..
Dann kümmere ich nicht mehr darum....
Komm doch einfach mal in den TS 3 -> ts3.einfach-gmod.de und komme dort in den Support.
Nö. Außerdem kann ich meine ID nicht herrausfinden, weil bei mir eh nichts klappt. Und woher soll ich denn wissen wer mich gebannt hat??
Dann bleibst du halt gebannt. Man will dir helfen und dann sowas.
Ok. Ich kann halt nicht herausfinden wer mich gebannt hat und ich bin zu blöd, um meine ID Herauszufinden.
Ich mag es außerdem nicht, mit leuten zu reden, welche älter als ich sind, weil sie mich ständig als ***** ******* ******** ******* Kiddie beleidigen.
Comet ist aber nicht so einer, wenn du nicht mit ihm reden willst bleibst du halt gebannt.
Das kann ich Schwer glauben. Wenn er so ist, wie die Leute die die TryOuts machen dann ist meine chance auf Entbannung unter 0%.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin keines falls wie manche Leute aus den TryOuts.
Ich bin dafür da um zu HELFEN.
Tja, dann haste halt pech gehabt. Comet ist nicht so ein Typ,der würde bestimmt nie sowas tun.
Alles Klar! Ich warte dann im Ts!
Geile Einstellung...
Mach weiter so und dein Bann wird 100 Pro verkürzt.
Aber hey, wenn du dich beschwerst dass dich ältere Menschen automatisch als Kiddy bezeichnen, kann das zumindest bei uns nicht an uns selber sondern wohl eher bei dir liegen. Sonst kommen hier auch alle von 13 bis über 20 Jahre klar. Also pass dich an oder geh zurück den Voice Chat von GTA Online zuspamen
Lieber eine jüngere Person als einen 40 Jährigen der auf 14 Jährige steht...
Bitte verbessere deinen Entbannungsantrag!
SteamID
Genaue Zeit
Was ist passiert?
Wer hat dich gebannt?
Und bitte ändere mal deinen Ton! Wenn du so mit Leuten umgehst die versuchen dir zu helfen ist es vielleicht besser wenn du gebannt bleibst! Nochdazu scheinst du, deinem Verhalten nach zu urteilen, kein wirkliches Interresse an einem Unban haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alpha
Nur l so du wurdest 2 mal perma gebannt. Das erste mal hast du bei Cooky im Support gesagt Ich und die 501st hätten dich beleidigt. Was aber garnicht gestimmt hat. Daraufhin wurdest du entbannt.
Zu dem 2 Bann kann ich nix sagen sry
Entschuldigung, ich habe nicht gesagt, dass die 501st mich beleidigt hätten. Ich habe nur einmal gesagt, dass ich von einem Rekruten Beleidigt wurde. Außerdem möchte ich einen Neuen entbannungsantrag stellen, jetzt wo ich weiß wie es geht.
Bearbeite den oben einfach
Das kann ich Schwer glauben. Wenn er so ist, wie die Leute die die TryOuts machen dann ist meine chance auf Entbannung unter 0%.
Bei so einem kindischen und unreifen Verhalten bleibst du eben gebannt. Wenn es dir "egal" ist und du nur Vorurteile hast kann man dir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe einen neuen Antrag erstellt, indem ich direkt am Anfang erkläre, wieso ich hier so frech war.