https://strawpoll.de/e8d199a
Die Abstimmung von allen Einheiten! Ihr könnt wählen welche Einheit EUCH am meisten gefällt!
Abstimmung!
-
-
1 8 7! 1 8 7!
-
Was denkst du denn was da rauskommt? =D Jeder wählt die Einheit in der er selbst ist und am Ende gewinnen die, bei denen die meisten Mitglieder abstimmen
-
Was denkst du denn was da rauskommt? =D Jeder wählt die Einheit in der er selbst ist und am Ende gewinnen die, bei denen die meisten Mitglieder abstimmen
Ach was! Das ist doch absurd xD
P.s. Turtle obsiegt!
-
Ja @Fiffer ich weis xD
-
Fiffer? D=
-
Wolfpack! nicht Wulf Pack!
-
Ihr müsst alle nochmal abstimmen weil ich das wolf pack ausversehen falsch geschrieben hab xD
-
-
Jeder votet für seine Einheit...
-
Ne ich net @.smitty
-
327st? 327th! Und das gleiche bei der 187th und der 212th xD Hat da einer nicht in Englisch aufgepasst
-
Ich hab für das Regiment gevotet das ich am meisten verachte.
Muahahahahaha
-
TJA erst mal nicht die GMs rein machen deswegen vote ich erst gar nicht illuminati illuminati illuminati :waswowie: :unfair: :no:
-
Ich hab für das Regiment gevotet das ich am meisten verachte.
Muahahahahaha
UUUUUUHHHH diabolisch! xD
-
Okay ich mach ab jetzt so ein Kommentator getue:
Wir haben den 14 August 2016! Es sieht ganz so aus als würde es ein Kopf an Kopf Rennen mit der 501st und den Klontruppen geben, die beide mit 9 Stimmen führen! Doch sie sind dicht gefolgt von SKYWALKER!!! Äh ich meine vom Wolf Pack! Danach folgen die Alpha ARCs mit etwas mehr als 10% allerdings sieht es nicht gut für sie aus Freunde! Und auch die STs müssen sich nochmal einen Trick aus dem Ärmel schütteln um DA nochmal auf zu holen! Doch noch ist alles offen, was für ein spannendes Rennen! -
Pah. Uns muss man nicht mögen. Nur respektieren.