Vorwort: Ich weiß, dass ich mich bei meiner Ersten Request daneben benommen habe, da ich extrem mies gelaunt war. Ich hoffe also, dass ich jetzt auch Gesittet um einen Unban beten kann.
Server: Der SWRP Server "Republikanisches Schlachtschiff"
Steam ID: Ich bin zu geistig beschränkt, um sie herauszufinden
Admin: Das weis ich nicht
Dauer: Permanent
Grund: FailRP, Offlineflucht
Ich kann diesen Bann verstehen, da ich eine Tür (Welche ich eig. nicht öffnen sollte) geöffnet habe. Das wäre dann wahrscheinlich der Grund FailRP.
Ich wurde daraufhin von einer Person aus dem Raum verfolgt, und aus Angst drückte ich dann F2 und Weiterspielen, um mich in die Barracken der CT´s zurückzuziehen.
Als mein verfolger dies herausfand, machte er das gleiche, und konfrontierte mich auf dem Gang. Aus angst (und einem persönlichen Reflex) Flüchtigte ich von dem server, indem ich das Spiel Beendete. Also war dies die Offlineflucht. Der Bann war berechtigt, jedoch hätte ich ihn nicht permanent gemacht.
Ich kann ihn dennoch teilweise nicht verstehen, weil ich nur eine Tür geöffnet habe.
Zum vorwort möchte ich noch ergänzen, dass ich mies gelaunt war, da ich von 4 Tryouts hintereinander rausgeschmissen wurde.
Ich weiß, dass dies kein Grund für FailRP Ist, aber ich hoffe auf eine Entbannung.
LG Morten AKA Taucherjunge.