• hi Ho Star Wars RP Mannschaft,

ich bin Koud und würde mich für den Posten "Ausbilder" bewerben.
    Wieso ich der richtige bin?
    Ich kann gut für meine Brüder sorgen falls die anderen Ausbilder nicht da sein sollten oder keine Zeit haben und ich würde meine Brüder zur Elite Ausbilden.
    Ich würde mich auch über den Posten des Ausbilders freuen, da ich gerne Truppen für die Republik ausbilden würde.
    Stärken: Erfahrung von anderen RP Servern und auch Erfahrung darin Leute auszubilden, da ich sogar meinen eigenen Clan habe und dementsprechend Kommunizieren kann.

Steam: <[PoG]> Koud
    Steam ID: STEAM_0:0:35995954
    InGame Name: WP Commander Wolffe JP AB FS oder Jedi Padawan Koud YO
    Geb. Datum: 15.09.1994
    Ansprechbar als: Koud

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

2 Mal editiert, zuletzt von Commander Wolffe (25. November 2015 um 23:41)

• N11 Arc Cpt. spricht hiermit keinerlei unmut gegenü er dieser Bewerbung aus.
    Ich begrüße es sehr, auch wenn ich ihn noch nicht direkt auf dem server mitbekommen habe.
    Dann können wir hoffentlich endlich mal ungestörte Tryouts machen und es muss nicht immer jemand ankommandiert werden, um rookies auszubilden.

Ps. Er ist 21!!! Genau sowas brauchen wir un da disziplin hinein zu bekommen.

• Wir werden dich heute Abend als Ausbilder einweisen und ich hoffe du wirst im Sinne der Galaktischen Republik, die Rekruten dementsprechend ausbilden.

#Angenommen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg