Ich doch das geht schon
Machtverhältnisse
-
-
Seht ihr? Es wirkt.
Die Gehirnwäsche hat bei ihm und den anderen funktioniert!!111
Ihr habt keine Chance!!!1111 -
NEEEIIIIN!! Die Modtobots werden euch vernichten! xD
-
Tja Markus, Katzengehirne sind wesentlich stärker als billige, kleine Menschenhirne!
Mich bekommst du nie!11!!!11!
-
-
-
(Nur zur Info: Ich liebe Tiere.)
-
-
Ich mache jetzt mal einen auf Schweiz und bleibe neutral. Man weiß ja eh nicht wer am Ende gewinnt.
-
Komm zu unserer Seite @Wewai!
-
Wir haben Panzer!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch die Videos an dann wisst ihr welche Seite ihr wählen solltet @Jokuu xD -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unser Widerstand Wächst!
Ich hab es dir gesagt Markus!
Wir haben Katzen und Panzer! -
Und assasinen Katzen! Du kannst nicht gewinnen!
-
Komm her Kitty Kitty
-
-
Für die Armen Ahnungslosen:
Das da ist ein "Tiger". Deshalb -