Ach ja der Tiger xD
Machtverhältnisse
-
-
Und wer weiß was das hier ist? Ich sag nur Master of Derp
-
Das ist der KW-2.
Dieser Sowjetische Panzer hat eine länge von 7m,
eine breite von 3,32m und eine höhe von 3,20m.
Dazu wiegt es 57t und besteht aus puren Stahl. (75-110mm Turm / 60-75mm Wanne)
Die Hauptbewaffnung ist ne 152-mm M10 S L/24 mit 36 Schuss.
Der Antrieb ist ein V12 Diesel und es kann max. bis zu 600ps kommen.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 25km/h.
Und Leistung/Gewicht ist 10,52 PS/t.Der KW-2 wurde auf dem Chassis des KW-1 entwickelt, als der sowjetische Generalstab einen Panzer mit schwerer Bewaffnung zum Bekämpfen von befestigten Stellungen und Bunkern forderte. Um diese Forderung erfüllen zu können, wurde der Turm stark vergrößert, um ein verkürztes 152-mm-Artilleriegeschütz aufnehmen zu können. Die hohe Silhouette des Fahrzeuges erforderte nunmehr eine verstärkte Panzerung am Turm, um dem zu erwartenden heftigen Beschuss standhalten zu können. So erhöhte sich das Gefechtsgewicht des KW-2 bis auf 57 Tonnen und seine Höchstgeschwindigkeit fiel auf unter 30 km/h. Die einzige sowjetische Variante des KW-2 war der KW-2b, der nicht auf dem Chassis des KW-1, sondern auf dem Chassis des verbesserten KW-1A basierte.
-
Wo hast du das her?! xD
-
Wiki Eintrag kopiert hä? xD Spaß
-
Ne wirklich, als ob ich mir das merken würde pfff
-
Und ich dachte schon du bist einer von diesen Panzerfreaks...
Hehe
-
eig heißt er KV-2 nicht KW-2
Und das dingt hat grungsätzlich nur Hoch Explosive Munition geschossen.
Und der KV-2 Turm wurde auf einen KV-1 Wanne gesetzt und der Motor wurde nicht wirklich stark verbessert als der von einem KV-1.
-
eig heißt er KV-2 nicht KW-2
Die Russen schreiben ihn "KW-2". Alle anderen KV.
-
Und da es ein russischer Panzer ist, nehm ich an das KW 2 die richtige Bezeichnung ist
-
@markusmarkusz sie scheinen sich vorzubereiten.
-
Ich hol' mir die USA zur Hilfe. :b
-
-
Trump ist eine Schande!!!
-
Die USA haben wir schon lange!
-
Trump ist eine Schande!!!
Jo und das hat er erneut bewiesen. Er hat sich mit den Eltern eines US Veteranen angelegt, der ich glaube im Irak umgekommen ist und heute kam im Fernsehen dass er nun auf die Medien losgeht. Es ist so ziemlich gelaufen für ihn.
-
@Archer (2) die leute wählen ihn trotzdem genau wie die AFD gewählt wird. Donald Trump ist gemeingefährlich und größenwahnsinnig
-
@Archer (2) die leute wählen ihn trotzdem genau wie die AFD gewählt wird. Donald Trump ist gemeingefährlich und größenwahnsinnig
Ne ich glaub für Tronald Dumb ist es aus. Der Wahlkampf ist für ihn so gut wie verloren. Und bei der AFD... Innere Unruhen. Das könnte die ganze Partei gefährden.
-
Die AFD wird nur gewählt weil sie eine Protestpartei ist
Wenn Donald Trump gewählt wird, dann steht der 3te Weltkrieg in Amerika bevor! xD -
Weltkrieg in Amerika
._.
-