Screenshots von der Kristallsuche am 14. August
-
-
Und ich hab's verpasst, fml.
-
Ist der Kylo Ren Griff erlaubt? wenn ja dann mach ich mir den rein und sage ich habe mir den gemacht.
-
Also so hab ich mir das vorgestellt als ic hauf denn Server kam.
-
Warte was? Ein Rotes schwert? Sind die jetzt erlaubt? Weil wenn dann benutze ich das Laserschwert meiner vorfahren.
-
Und seit wann haben Jedis zwei Namen? Ist mir gerade bei der Ahsoka Bewerbung aufgefallen.
-
Wtf wieso ist das Schwert da unten Rot?
-
Und wieso hat da wer Kylo Ren Griff? hmm, mach ich mir auch mal rein und sag ich hab es selber konstruiert
-
Und seit wann haben Jedis zwei Namen? Ist mir gerade bei der Ahsoka Bewerbung aufgefallen.
Warum hast du in echt zwei Namen?!
Shaak Ti, Aayla Secura, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Plo Koon -
Warum hast du in echt zwei Namen?!Shaak Ti, Aayla Secura, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Plo Koon
Ich meine ja nicht die hohen. Sondern die die nicht in den Filmen sind sondern EGM Jedis.
-
@Evilgronkh Die FC hat Nachnamen, weshalb dann nicht die Jedis? Sind im prinzip doch normale Menschen mit Machtfähigkeiten c:
-
Mir geht es Drum das ich nicht mitbekommen habe, das wir die endlich haben dürfen.
-
@Evilgronkh Meines Wissens war es noch nie verboten.
-
Doch war es. Anfang des Jahres durftest du nur einen Namen haben. Sonst hätte ich jagen Namen aus meiner Padawan Bewerbung genommen. XD
-
Kylo Ren griff und rotes LS gar nicht so failrp lel.
-
Also gegen das Rote Lichtschwert hätte ich für mein RP nichts.
-
Der Ritter mit dem roten Lichtschwert WAR ich. Das hatte auch alles RP Hintergründe über mehrere Wochen verteilt. Ich habe dann bei einer Kristallsuche mit gemacht (mit erlaubnis von Rambof) und habe nun einen silbernen Kristall! @Vulperix @Evilgronkh
-
Verstehe. (glaube ich)
-
Silbernen Kristall..
Srsly. XDDD
-
Ja sieht eig aus wie weiß aber psst.