Erhöhung der Jetpack Kapazität

• Liebe EGM-Community

Ich möchte den Vorschlag machen das die Kapazität des Jetpacks von 100 auf 150 erhöht wird und außerdem das Aufladen des Jetpacks auch etwas schneller gemacht wird. Ich hatte schon vor einigen Tagen den Vorschlag gemacht das wir das Climb-SWEP Tool zum abrollen bekommen, da es aber wie ich höre zu Bugs kommen kann und das Wolfsrudel ein Teil ihrer Einzigartigkeit verliert habe ich nun diesen Thread closen lassen. Wenn man nun in der Luft ist und versucht abzubremsen verliert man um die 20% der Kapazität + der Landung auch nochmal 10%-20% und so ist schon nur für die Landung und für das Abbremsen fast die hälfte der Kapazität weg. Eine Erhöhung würde deswegen sehr helfen.

Liebe Grüße

Kitty

Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

Einmal editiert, zuletzt von Kitty (14. August 2016 um 11:30)

• Gegen eine Erhöhung der Kapazität ist eigentlich nichts wirklich einzuwenden... ich mein so verliert auch niemand seine Besonderheit xD Mir ist übrigems aufgefallen das die 501st ARCs auch keine Besonderheiten haben, wegen dem Tool das dass WP hat und wir nicht sind die WPs schon besser... und so ein Greifhaken ist jetzt auch nicht das Gelbe vom EI wenn man bedenkt das es Jatpacks, Unsichtbarkeits dingsbumsens und noch andere coole Sache gibt xD

• @Kerry Ihr habt besondere Maschinengewehre + ARC Trooper mit Greifhacken..... wo zur Hölle werdet ihr benachteiligt?

Wie gesagt unsere ARC Trooper haben genau die selben Greifhaken wie die WPs nur eben nicht dieses Tool .-. (ich fühle mich übrigens nicht benachteiligt .-.) und ich als rex hab die DLT-19 gar nüscht T-T

• Wie gesagt unsere ARC Trooper haben genau die selben Greifhaken wie die WPs nur eben nicht dieses Tool .-. (ich fühle mich übrigens nicht benachteiligt .-.) und ich als rex hab die DLT-19 gar nüscht T-T

Es geht in diesem Vorschlag nicht um eure ARCs und das bitte ich auch zu berücksichtigen und dementsprechend sinnvolle Meinungen zu dem Beitrag abzugeben, danke.