1. Sehr geehrte Einfach-Gmod Community,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Commander der 41st Green-Company bewerben.
2. Inhaltsverzeichniss:
1 . Anrede
2 . Inhaltsverzeichniss
3 . Real-Life Daten
4 . Ingame-Daten
5 . Zeiten
6 . Stärken/Schwächen
7 . Weshalb genau ich?
8 . Ziele
9 . RP-Geschichte
10. Schlusswort
3. Real-Life Daten:
Name : Niklas P.
Hobbys : Schwimmen
Karate
Feuerwehr
Zocken
4. Ingame-Daten:
Name : CMD Gree 41st 55555 UEB Gree
Machtlevel : 51
Regiment : 41st Green Company
ID : 555555
5. Zeiten:
Jeden Tag von 17 bis 20 Uhr (variirend)
6. Stärken:
- Führungsqualität
- Loyal
- Vertrauenswürdig
- Durchhaltefähig
- Erfahrener RP-Spieler
- Durchsetzungsfähig
Schwächen:
-Werde mal laut
-Sage meine Meinung
-Begrentzte Aktivität (WLAN-Timer)
7. Weshalb genau ich?
Da ich für die 41ste schon immer als Ansprech-Person diente, denke ich, dass mir meine Kameradinen und Kameraden
vertrauen und mir diesen Posten anvertrauen.Zu der Zeit wo der damalige Commander Gree inaktiv war, leitete ich die 41st
Green Company.Als ehemaliger Scharfschützen Leiter bildete ich viele gute Leute aus, die mich bis heute noch nie enttäuscht
haben.Ich habe dazu beigetragen das die 41st Green Company wieder auf einen grünen Zweig kommt und sich als Eliteregiment
durchsetzt und sich dem entsprechend benimmt.
8. Ziele :
- die 41st GC aktiv auf dem server bekomman
- Disziplien der 41st GC steigern
- Den Spaß am Spiel zurück gewinnen
- Das RP der 41st fördern
- Den Ruf der 41st GC wieder herstellen
9. RP-Geschichte:
Wir befanden uns auf einem Gefangenentransport, der Gefangene war niemand anderes als Nute Gunray.
Die beiden Jedi's Luminarer Unduli und Ahsoka Tano begleiteten uns auf den Weg nach Coruscant, um den
festgenommenen Nute Gunray dort in das Hochsicherheitsgefängniss von Coruscant zu bringen.
Wir wurden während des Transportes wurden Wir von Asajj Ventresskam überrascht.Der Gefangene Gunray
entkam auf seiner Zelle, Verntress floh und die beiden Jedi verfolgten sie.Ich blieb mit dem Leiter der Senatswachen
vor Gunrays Zelle der inzwischen wieder gefangen worde ist.Anschließend Schlug mich Faro Argyus (Der Leiter der Senatswachen)
mit seinem Blaster nieder.Als ich wieder zu mir kam ist Nute Gunray inzwischen mit Ventress entkommen.
10.Schlusswort:
Ich danke euch,dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung durch zu lesen und freue mich auf eine
Rückmeldung und über eure Kommentare.