Hallo Jedi Rat, community, und andere
Ich möchte mich mit dieser 2ten Bewerbung als Jedi Jünglin bewerben.
Real-Life Daten:
Name: Leon
Schule: Realschule
Klasse: 8 (Nach ferien bin ich ihn der 9)
Hobbys: Schimmen, Zocken, Lonboardfahren,
Online Zeiten:
Mo+Di+So: 17-21
Mitt+Do: 14-21
Fr+Sa: 13-00:00
Ingame Daten
Regiment: 187th
Name: Stardragon
Rang: Lieutenant
Level: 60 (stand 14.8.2016)
Stärken
-Freundlich
-Aktive
-Unpateiisch
-Geduld
-Disziplin
Schwächen
-Rechtschreibung und Grammatik
-Nicht genaues einschätzen von sich selbst
RP - Story
Wo ich noch jung war und meine Dorf Pleite war haben die Separatisten uns gewarnt innerhalb eines Monats die Steuern zu Bezahlen wenn nicht würden sie unser Dorf vernichten meine Eltern wussten das wir die Steuern nie Bazhlen können und haben mich nach Kashyk geschickt als ich los flog sah ich meine Eltern gegen die Separatisten Kämpfen die gewarnt hatten unser Dorf zu vernichten und ich musste zusehen wie sieh von den Droiden erschossen wurden ich habe getrauert und guckte nicht mehr aus dem Fenster auf Kashyk angekommen stieg ich aus und suchte Hilfe aber ich wusste nicht weiter ich habe meine macht benutz um mein lieblingsspiel zu spielen und mir sah ein klon zu und sah das ich die Macht benutzte er rannte schnell weg ich rannte ihn hinter her er rannte um eine ecke ich rannte hinterher dann sah ich in mit einem Menschen reden er sagte ich habe ein Kind gesehen und das hat die Macht benutzt ich dachte nur was hat der in der Hand das kenne ich nicht und der Mann sieht mich und geht zu mir ich frage wer er sei ersagte ich bin ein Jedi Meister er fragte mich ob ich diesen stein neben uns aufheben kann ohne mit ihn mit den Körper aufzuheben ich versuchte es dann schaffte ich es und der Jedi schaute mich an und fragte ob ich mit ihm mit kommen will ich nickt und fühlte mich sicher wir gingen in ein Flugzeug und fliegen in ein all in ein Großes Raumschiff wir landen und 3 Jedis kamen zu uns und fragten den Meister wer ich bin er sagte ein Jüngling und sie nahmen mich mit zum Jedi rat ich sprach mit dem Rat und fragte ob ich mit denn Jedi meister der mich gefunden hat als Meister bekommen kann ich bekamm ihn als Meister und bedankte mich bei den Jedi Meistern
Schlusswort
Danke das ihr meine Bewerbung durch gelesehn habt und ich hoffe ich werde angenommen