Handschellen Cooldown

• Guten Tag,
    und zwar geht es um die Handschellen.

Wäre es bitte möglich die Handschellen schneller wieder einsetzbar zu machen.
    Es kamm öfters vor das man mehrere Personen festnehmen muss aber ein zu langes Cooldown hat.

Bsp: Nimmt man einen Verdächtigen fest kommt ein zweiter und versucht den ersten zu befreien, versucht man den zweiten festzunehmen muss man meines erachtens zu lange warten das führt dazu das man anstatt den "Befreier" jagt eingentlich selbst gejagt wird und man erst wieder agieren kann wenn die Handschellen wieder verwendbar sind.

Falls es möglich wäre würde ich diesen Vorschlag nur an die STs verwenden da wir ja eingentlich die meisten Festnahmen durchführen.

Danke im vorraus. :)

• Ich find der Cooldown sollte so bleiben.
    Sonst wären sie mit dieser Reichweite und Geschwindigkeit unausgeglichen und zu stark.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Außerdem können die ST einfach zu zweit laufen saß geht doch auch

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Dafür. Ist mir zu meiner Zeit auch aufgefallen. Ich fände das so besser.
    Es gibt auch Situationen wo man das brauch. Man kann ja nicht den einen verhaften und zum anderen sagen: "Warte, meine Handschellen brauchen einen Cooldown"
    Das wäre ja irgendwie etwas nicht RP Getreu und weil ihr ja alle so RP Geil (nicht) seid, wäre das dann doch perfekt so.

• Wie ich gesagt habe, wenn man zu zweit unterwegs ist ist das doch möglich zwei auf einmal zu tranportieren!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ja schon zu zweit wäre das ja noch möglich aber naja so viele STs sind nicht On @Sloger und ich musst öfters alleine auf Einsätzen wo ich mehrere festnehmen musste.
    @Alex in wie fern mit der Reichweite, dafür ist ja der Taser da anstatt wie verrückt hinterher zu laufen.
    Mir geht es nur darum das es meiner Meinung zu lange dauert den nächsten festnehmen zu können

• Die Handschellen haben momentan eine extrem hohe Reichweite und sind extrem schnell beim festnehmen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• aso hmm ist mir wirklich nicht aufgefallen also ich muss immer den flüchtigen Tasern vielleicht kommt das dir nur so vor.
    Schnell festnehemen naja auch nicht wirklich erst wenn die Person steht beim laufen braucht man übung und mit dem Taser einen zu treffen füllst du dich schon als Sniper.
    Im ganzen nur den Cooldown ein wenig runtersetzen oder rauf ?(

• Das mit dem schnellen fest nehmen ist nur logisch, da wir (im Gegensatz zur echten Polizei) keine Möglichkeit haben die Flüchtigen fest zu halten, auf den Boden zu drücken höchstens mit /me aber die Leute laufen davor weg, also bevor man schreiben kann