Das Kama, also dieser Rock, ist bei dem Captain der 501st verbugt, die Beine gehen durch. Bei den Majors ist das seltsamer weise nicht so obwohl die den selben Skin haben. Und bei Captain Rex ist es ebenfals nicht, nur bei den normalen Captains. Ich weis leider nicht ob Captains aus anderen Einheiten das selbe Problem haben
Kama Bug
-
- Kein Fehler
-
Kerry -
15. August 2016 um 15:55
-
-
-
Ah okay danke
-
Das ist kein Bug. Das hat etwas mit den Knochen der Figuren zutuhen (Modellierung)
MFG Fiffer
-
Da können wir leider nichts machen, da musst du den Modellierer fragen oder jemand anderes der das kann fragen, das liegt nämlich wie Fiffer schon gesagt hat an den Playermodels.
-
Naja... soetwas zuändern ist nicht das Problem. Aber alles speichern ,hochladen, einfügen usw. Für ein Kama ist sehr sinnlos
-
Naja... soetwas zuändern ist nicht das Problem. Aber alles speichern ,hochladen, einfügen usw. Für ein Kama ist sehr sinnlos
Das habe ich auch als Jedi Ritter
-
Ja, gilt das selbe. xD
-
Ist bei mir auch verbugt schade
-
Kann man nicht einfach das Kama ändern sodass es genau so ist wie bei den ARCs oder so? Weil den ihr Kama geht
-
Ja, es würde gehen, bloß der Zeitaufwand für ein paar Kamas ist total uniffizient, wenn man sich vorstellt, dass man in dieser Zeit den Server weiter vorranbringt...
-
Ja stimmt schon. Ich weis nich aber ich glaube die arbeiten nochn bisschen an der neuen Map und wegen sowas will ich sie nich verschieben. Ist ja in 8 Tagen schon soweit naja in 57 Minuten in 7 xD
-
Schau dir ein paar YT Videos an und du kannst es selber. Kappa
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.