ich würde Vorschlagen die leute die Ausbilder werden wollen lieber Probe ausbildungs neulinge bekommen und übernehmen ,weil manche sind besser in machen als in schreiben ,so sehe ich das
Bewerbung für den Job Azsbilder
-
Lanzer -
16. August 2016 um 04:03 -
Geschlossen
-
-
...
Neue Ausbilderin müssen eine Probeausbildung absolvieren.
Bitte erst informieren, dann reden.
-
habe ich ja über einen Ausbilder er war paar mal dabei und hat voher auch wenn er nicht durfte es gemacht und wurde direkt genommen
-
kp wer es war
-
@Obi-Wan Danknobi So wie ich das verstanden habe meint er das Leute die Ausbilder werden wollen lieber eine Test Ausbildung machen sollen anstatt sich zu bewerben.
-
Ja es kommt dreauf an wie man ausbildet und nicht was man schreibt.
weil später ist es entscheiden was man kann und nicht was man schreibt was gelogen sein kann. -
oder sehe ich das nur so
-
weil was bringt es wenn der jenige eine gute bewerbung schreibt und am ende nichts kann und wenn ihr ihn lässt nur mist raus kommt.
Darum würde ich Vorschlagen das hier im Forum ein Art Kalender gibt das Termine zur Prüfung , das einer da ist, dann ihn machen lässt und später am ende des Tages durch wie viele er Ausgebildet hat und wie er Ausgebildet hat wenn ihr zu frieden seid kommt er rein oder nicht. -
Mit der Bewerbung überprüft man die Kompetenz. Alpha, bei der Grammatik / Rechtschreibung ist das natürlich verständlich, dass ich nicht gleich verstanden habe was er will.
-
Zitat von MLGLanzer
AzsbilderWas das?
-
Was das?
+1 xD
-
Tja, wenn du Auto Mechatroniker werden willst musst du dich auch bewerben.
Eine schriftliche Bewerbung gehört nunmal dazu, live with it. -
-
Ich hasse dich rofl
-
Ich weiß
-
-