Bessere Server Performance und Server Vermietung

• @Pranke Diese zahlen dafpr ja auch kein Geld. Wenn man ihn mietet wird man denke ich den nötigen Zugriff bekommen. Man bezahlt ja immerhin auch was dafür. So vermute ich.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Pranke Diese zahlen dafpr ja auch kein Geld. Wenn man ihn mietet wird man denke ich den nötigen Zugriff bekommen. Man bezahlt ja immerhin auch was dafür. So vermute ich.

Das hat nichts mit bezahlen zu tun. Wenn pascal marcus Zugriff zum Ttt server gibt hat Marcus zugriff auf alle Server. Das liegt daran, dass es ein Root Server ist.

• @Pranke Wenn man Server vermietet wird man schon so viel Zugriff bekommen wie man braucht. Warts mal ab. Ich sag dir wenn es so funktioniert wie er will wird das sehr gut.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wenn man bei dir einem Server hosten lässt. Hat man darauf Zugriff oder nicht? Joku und Marcus haben auch kein Zugriff auf den Hl2 und Ttt Server.

Man wird dann auch vollen FTP Zugriff, sowie ein Web Interface zum Verwalten des Servers haben, wenn es soweit ist. Man wird nur Zugriff auf seinen eigenen Server haben und auf keinen anderen, geschweige denn auf den gesamten Root Server.

Ich hätte Interesse an einem eigenen csgo Server soll ich mich bei dir melden?

Auf jeden Fall! CS:GO Server werden wir, wenn alles soweit ist (was noch dauert) auch vermieten (128 Tick | max. 20 Slots).

• Und was ist wenn man nicht Spenden kann ? Oder nicht möchte ?

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Perma Bann :P

ok

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pascal ich verstehe mich da überhaupt nicht. Gebe zu bin blöd mit solchen Internet Auszahlung usw. Bevor ich aber sonst welche Fragen stelle interessiert mich eine Frage sehr gerade und zwar, Wie viel kostet jetzt zb :) der "METRO 2033 RP" Server?

• Pascal ich verstehe mich da überhaupt nicht. Gebe zu bin blöd mit solchen Internet Auszahlung usw. Bevor ich aber sonst welche Fragen stelle interessiert mich eine Frage sehr gerade und zwar, Wie viel kostet jetzt zb :) der "METRO 2033 RP" Server?

Habe noch keine Preise festgelegt. Ich gehe mal von ca 25€ für 40 Slots/30 Tage aus.

• Ja zu mehr PS aldar!
    Hätte auch vor, demnächst mal zu donaten.
    Was die Kosten beläuft, das wären 130€ Pro Monat oder? Könntest du einfach wieder die Chatnachricht einbauen, dass man sehen kann wie viel Geld noch fehlt? Weißt du was ich meine?

Damit der Cjatnachricht wäre sehr hilfreich, genauso wie einfaches bezahlen.

Klar ist die Frage gestattet.Es sit sehr unterschiedlich je nach Monat. Wir hatten letztes Jahr Oktober - Dezember kaum 30€ monatlich.
    Dafür war der Januar und Februar mit knapp 400€ sehr ertragreich und wir konnten mit dem Geld die letzten 2 und die kommenden 2 Monate zahlen. Danach den Monat kam etwas mehr als benötigt (130€), das Geld wurde für Foren Upgrades und diverse Scripts verwendet. Seitdem beläuft es sich immer bei so 80-100€, also genau dem was wir brauchen. Es ist aufgefallen, dass seitdem wir keine Spenden Seite mehr haben das ganze ein wenig zurück gegangen ist.

Das Spenden muss einfach und schnell gehen, sonst hat man nicht umbedingt Interesse daran das zu machen.

Und allgemein, ich denke das dieses Geld ohne Probleme zustande kommen kann. Im Monat Februar hatten wir ja glaube ich auch bei 500€. Durch die anzeige hat sich das immer mehr hoch gepuscht, und das Rankingsystem hat sicherlich auch was dazugetragen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Sollte Pascal nichts dagegen haben, könnte ich euch gerne eure Paysafecards abnehmen & Pascal alles per Paypal überweisen. Man könnte ja mal drüber reden das da immer ein Moderator/Admin im Raum ist damit alles sauber abläuft. Würde es auch als erster überweisen damit alles sicher abläuft.

MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."